Hallo Leute,

sicher habt ihr euch schon gefragt warum die Bilder auf einmal weg sind.

Ich habe heute Abend alle geschützten Bereiche auf eine Rollenverwaltung umgestellt. Deshalb muss sich jeder, der geschützte Bereiche betreten will, vorher registrieren.

Keine Sorge das ist nicht kompliziert und wird in den nächsten Tagen noch einfacher.

Rechts unten in der Seitenleiste gibt es den Punkt „Registrieren“. Anschließend einen Namen und eine Email-Adresse angeben. (Die Email-Adresse wird natürlich nirgends angezeigt und auch nicht weitergegeben) Nun bekommt Ihr eine Email mit Eurem Startpasswort. (Das alte Passwort für die Bildergallerie ist damit überflüssig)

Weitergehts dann auf der Startseite unten rechts (wieder in der Seitenleiste) auf „Anmelden“ klicken. Benutzername und Passwort eintragen und auf „Anmelden“ klicken.

Geschafft! Ab sofort kannst du wieder jeden Bereich (für den du zugelassen bist) betreten.

So schönen Abend noch.

P.S.
@Onkel Harry: Das habe ich nicht nur wegen dir gemacht 😉