Also wenn Andreas schon (und ich möchte betonen ohne meinen ausdrücklichen Wunsch) eine Anastacia Kategorie eingefügt hat, dann wollen wir sie doch auch mal füllen:

Das mit dem Geburtstag der netten Dame ist ja so ne Sache. Ihr echtes Geburtsjahr verheimlicht sie, weil sie, um bei MTV The Cut mitmachen zu dürfen (wodurch sie dann ja auch den Durchbruch schaffte), ein bißchen geschummelt und sich verjüngt hatte. Dieses „offizielle“ Geburtsdatum ist der 17.9.1973, wodurch Anastacia 2006 33 Jahre alt würde. Wie alt sie allerdings wirklich ist, weiß ich nicht, da gibts die verschiedensten Spekulationen. Ich schätze, daß sie so etwa 5 Jahre älter ist.

Und dann hab ich noch (und das ist auch der Grund wewegen ich den Eintrag heute schreibe) von Babs erfahren, daß Anastacia nicht am 17., sonder schon heute am 15.9. (1968) Geburtstag hat und deswegen schon heute meine herzlichen Glückwünsche.

Und wie es sich für ein würdiges Fanclubmitglied so gehört, habe ich natürlich auch ein kleines elektronisches Ständchen vorbereitet, daß über den Fanclub ans Management gereicht wird und da vermutlich versackt. Aber egal. Die Erstellung hat jedenfalls viel Spaß gemacht und war eine gute Übung um mein neues Videoschneideprogramm kennen zu lernen und mich für das Schneiden des Hochzeitsvideos fit zu machen. Wer es sehen will, kann es sich hier anschauen und die Anderen sollen es bleiben lassen. 😉

Am Samstag in Frankfurt bei der Poolparty der Underground Soldiers werden wir auf jeden Fall kräftig anstossen und (wenn auch ohne Anastacia) nachträglich reinfeiern. Freu mich schon.

Liebe Grüße

Andrea