Anastacia heiratet???

…und ich erfahr das von Andreas????

Bin grad ziemlich überrumpelt worden, als mir Andreas einen Link unter die Nase hielt und mir Ahnungslosen verkündete, daß Anastacia wohl 2007 ihren Bodyguardfreund Wayne heiraten will. Der soll ihr (an ihrem Geburtstag?) einen Antrag gemacht haben, den sie angeblich sofort und bereitwillig angenommen hat. Wenn es stimmen sollte, wünsche ich hier schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen. *g*

…und sowas weiß Andreas vor mir. Ts ts ts *kopfschüttel*

Liebe Grüße
Andrea

Vorheriger Beitrag

Neues Theme in Gnome auch für SUDO übernehmen

Nächster Beitrag

Blog vom Klo – Eine Bildergeschichte

  1. Bine

    Oh weh, jetzt lässt du aber ganz schön nach, wenn der Andi das schon vor dir erfährt… ;o)
    Hast du dir die Bilder von der Poolparty bei den Underground Soldiers schon angesehen?

    Bussi Bine

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén