Bild 047.jpg

Sing Sang und Meier (Update Bilder)

Auf ausdrücklichen Wunsch der zwei B’s in „ABBA“, hier noch eine kurze Zusammenfassung unseres Sistersamstags: Mit dabei waren die geb. Käßmann Schwestern mit Berndi und Pappnase und die Nine-Danija Sisters mit Olahmann und nen halben Markus.

Treffpunkt war um 19:30 Uhr in Rummelhausen. Die Einzige die das punktgenau schaffte war Tanja. Bine und Bernd wurden bereits 2 Stunden zuvor vom unbändigen Langoshunger hergetrieben und die Olahs kamen wie so oft mal wieder etwas später. Der Letzte im Bunde war allerdings Markus, der sich erst gar nicht und dann nach 2 Stunden aber doch her traute.

Nachdem sich alle den Bauch mit Langos vollgeschlagen hatten, begann der Singstar Deutsch Rock-Pop Battle. Die ersten beiden Runden mußte sich TABA gegen WAS zwei mal geschlagen geben. Darauf folgten 2 Niederlagen von WATA gegen BAB und in der letzten Runde wurde im Geschlechterkampf ein Untentschieden herausgespielt.

Anschließend ging es mit einer feuchtfröhlichen, zweieinhalbstündigen Runde Meier-Mäxchen weiter und es wurde wieder einmal ziemlich spät. Aber es war sehr schön und kann gerne mal wieder wiederholt werden.

Bilder bekomm ich von Bine und folgen am Mittwoch:

Liebe Grüße

Andi

Vorheriger Beitrag

Blog vom Klo – Eine Bildergeschichte

Nächster Beitrag

Ritteressen im November (Update: neue Umfrage)

  1. bbaddman

    na also, geht doch…!!! *fg*

  2. Schwester

    Naja, der halbe Markus war ja dann doch vollständig anwesend 😉

    Liebe Grüße, Schwester Danja.

  3. Schwester

    Achso, jetzt hab ich doch fast die lieben Grüße an Bine, Berndi, Andi, Pappnase, Nine und Balda vergessen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén