Ritteressen im November (Update: neue Umfrage)

Hallo an alle Freunde schlechter Sitten und guten Geschmacks.

Wir planen – wie schon angekündigt – an einem Abend im November (oder Anfang Dezember) ein Ritteressen. Da wir möglichst Alle unter einen Hut bringen wollen und schon relativ zeitig reservieren sollten, würde ich alle Interessierten bitten abzuklären an welchem Samstag sie im November oder Anfang Dezember Zeit haben.


Als Lokation haben wir die Wahl zwischen der Alten Küchn oder Burg Abenberg.
In Die Alte Küchn würden Melli und Stefan mit Sandra und Jens gerne gehen, weil sie nen Gutschein verschenkt haben, leider waren wir da schon mal und kennen das Essen und Programm – welches allerdings sehr gut war, es gäbe also keine bösen Überraschungen. Ich würde vorschlagen, daß wir einfach abstimmen und dann zuerst im Restaurant unserer Wahl probieren eine Reservierung zu bekommen und wenns nicht klappt dann halt im Zweiten reservieren.

Wohin möchtet Ihr zum Ritteressen gehen?

  • 17.11. – Burg Abenberg (50%, 1 Votes)
  • Wir können an beiden Terminen (50%, 1 Votes)
  • 10.11. – Alte Küchn (0%, 0 Votes)
  • wir können leider nicht (0%, 0 Votes)

Gesamtergebnis: 2

Loading ... Loading …

Auf jeden Fall sollten wir uns beeilen, weil jetzt bestimmt langsam auch die ganzen Weihnachtsfeiern organisiert werden.

LG
Andrea

Vorheriger Beitrag

Sing Sang und Meier (Update Bilder)

Nächster Beitrag

Hochzeit von Alex und Markus

  1. Im Kommentar solltet ihr noch schreiben wer mit will, so daß wir wissen wer abgestimmt hat.

  2. Bine

    Hallo ihr lieben, wir würden sehr gerne mitgehen. Allerdings ist das immer schwierig zu sagen, wann wir zeit haben. Aber den 11.11. können wir auf jeden Fall, da wir ja am 12.11. in den Urlaub fliegen *freu*. Ich kenn beide Lokalitäten nicht, deswegen ist es mir eigentlich egal wohin wir dann gehen. Wobei Burg Abenberg von den Fotos und Erzählungen echt gut klingt.

    So, nun kann ich nur noch hoffen das es klappt 🙂
    Schöne Grüße
    Bine

  3. schwopper

    Hi Andis,

    muß erst noch bei Stefan im Dienstplan schauen, welchen Samstag er nicht arbeiten muß oder wann er mal um 16.45h aus hat! Melde mich dann deswegen nochmal!

    Grüße Melli

  4. simone

    Ihr werdets nicht glauben, aber auch die Klinners haben abgestimmt 😉
    Grüße aus Lind

  5. Aber Abstimmen verpflichtet zum Mitkommen 😉

    Das funktioniert leider nicht bei Allen – ich werd wohl doch das Telefon benutzen müssen.

  6. Manu & Andy

    Wir würden gerne mitgehen, wohin ist uns egal, können aber am 11.11. nicht.
    Grüße aus R’hembach

  7. Also,

    um das Ganze jetzt mal zu konkretisieren habe ich bei den beiden Gaststätten mal angerufen (das hätte ich mal vorher machen sollen):

    – auf Burg Abenberg dürfen nur Gruppen ab 20 Personen. Vorteil des Ganzen ist, daß man unter sich ist. Dort ist aber nur noch Freitag, der 17 November frei.

    – in der alten Küche ist noch Freitag, der 10.11 frei, da können wir auch nur zu 10. hin, weil wir da zu einer anderen Gruppe gesetzt werden.

    Jetzt liegt es an Euch – sucht euch einen Termin aus. Wir können an beiden. Wobei Abenberg nur geht, wenn wir mindestens 20 Personen finden.

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. schwopper

    Also, wir haben für Burg Abenberg abgestimmt, leider muß Jens am 17.11. arbeiten. Fragen aber noch Dolly Steffi!
    Ein Servus aus Fäärd

  9. Jetzt hab ich gerade erfahren, daß es auf Burg Abendberg nur das Essen gibt und kein Rahmenprogramm dazu, was ich ziemlich blöd finde, weil ich dann auch z.B. mexikanisch Essen gehen kann. Die empfehlen einen Alleinunterhalter dazu, der sich auf sowas spezialisiert hat – ich weiß aber noch nicht was der kostet. Das Menü kostet zwischen 25 und 35 Euro, je nach dem für welches Menü man sich entscheidet.

    Ich schätze, daß es trotzdem wohl eher auf die Alte Küchn herauslaufen wird, weil das dann incl. Programm günstiger sein wird. Da können allerdings nur 12 Personen mit…..also brauchen wir gar nicht Weitere fragen.

    Lg Andi

  10. Also, die 12 reservierten Plätze für die alte Küche sind jetzt weg.
    Mitkommen werden: Andi, Andi, Andi und Manu, Anita und Walter, Melli und Stefan, Sabine und Bernd, Alex und Heiko. Simone und Kurt haben sich für Jana geopfert und sitten netterweise lieber „Baby“.
    Wenn noch Jemand mit möchte, kann ich ja versuchen die Reservierung in der Alten Küchn zu erweitern. Einfach Bescheid geben.
    Freu mich schon.
    Lg Andi

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén