Gute Vorsätze für 2007

Also, wenn ihr schon hier (zum Abstimmen) seid, dann könntet ihr uns doch gleich erzählen, was für Vorsätze ihr Euch für 2007 vornehmt und welche Wünsche ihr habt.

Also ich will (wie jedes Jahr) es endlich mal schaffen ein Haushaltsbuch zu führen, um die vielen Kleinbeträge überblicken zu können. Und ich muß im Januar bei meiner Arbeit vorbei schauen und abklären wie es weiter geht.

Ansonsten wünsch ich mir, daß wir alle gesund bleiben. Jana sich mit der Toilette anfreundet und Freude am Kindergarten hat.

Außerdem freue ich mich auf ganz viele verrückte Aktionen in 2007.

Rutscht gut rüber!!!
Liebe Grüße
Andrea

Vorheriger Beitrag

Baumbattle 2006 – Jetzt gehts los

Nächster Beitrag

Happy new year (Silvesterbilder online)

  1. Schwester

    Vorsätze?? Was ist das 😮

  2. Schwester

    Ok … nachdem die Andi meinen Kommentar als „schwul“ bezeichnet hat, nehme ich meinen Kopf jetzt mal zusammen und schreibe meine superdollen Vorsätze hierher … ich glaube ich hab noch nie auch nur einen meiner Vorsätze eingehalten, wenn ich denn mal welche hatte.
    So … zum ersten will ich immer lieb zu meinem lieben Markus sein … (naja, dann darf er mich aber auch nicht immer ärgern *fg*)
    Zum zweiten, da ich ab März mit meinem Liebsten zusammen im Fitnesstudio bin, möchte ich endlich die seit 25 Jahren ersehnte Traumfigur haben (hahahahaha, des glaub ich jetzt mal selbst nicht… aber nen Versuch ists ja wert)

    Reicht das? Oder ist das immernoch schwul?

    Liebste Grüße, Tanja.

    nein Tanja dass war jetzt allerliebst. Vielen Dank. 🙂

  3. Schwester

    Und natürlich wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine tolle Feier und alles Liebe und Gute im Jahr 2007 🙂

  4. Schwester

    Und mein größter Vorsatz für 2007 ist das ich regelmäßiger bei Rummel-platz.de reinschaue und immer fleißig Kommentare abgebe. Und natürlich noch das wir auch regelmäßiger bei den Challenges hier dabei sind.
    na der hört sich doch mal richtig gut an, geht doch ;-)!

  5. schwopper

    Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: nicht mehr so zickig zu sein, vorallem zu Stefan 🙂
    Meine Wünsche: natürlich gesund zu bleiben und weiterhin so tolle Freunde zu haben (Schleim)!
    Liebe Grüße an alle und einen guten Start ins neue Jahr
    Melli

  6. Bine

    Da ich dieses Thema angefangen hab, muss ich nun auch mal was dazu sagen ;o)
    Also Vorsätze sind ja immer so ne Sache, meistens hält man sie ja doch nicht ein…
    Dieses Jahr werde ich sparen sparen sparen, werde versuchen die beste Tante der Welt zu sein, ne gute Schwester und Anastacia-Anhänger *gg* das klingt schon mal spitze *g*
    Zudem hab ich mir vorgenommen, ein wundervolles Jahr mit meinem Schatz zu verbringen mit ganz viel Höhen und natürlich keine Tiefen ;o) Das klingt doch alles so, als ob ich das schaffen könnte, oder???
    Naja, und mein leidiges Thema vielleicht doch mal wieder ein paar Pfunde purzeln zu lassen, kann ja nie schaden ;o)

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén