Passwort ändern leicht gemacht

Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten gehört habe, dass die automatisch generierten Passwörter einfach nicht zu merken sind ;-). Gibt es hier eine Anleitung um ein individuelles Passwort zu vergeben.
Als erstes müsst Ihr diesem Link folgen -> klick mich
Solltet Ihr noch nicht angemeldet sein, tut dies bitte.

Nun könnt Ihr rechts unten ein neues Passwort vergeben (Achtung!! ihr müsst es 2 mal eingeben) und anschließend „Profil aktualisieren“ drücken

Über den Link könnt ihr auch noch andere Daten (Benutzername etc. ) ändern

Gruß
Andreas

Vorheriger Beitrag

Unser Abend im Zirkus Ron Doldi

Nächster Beitrag

Baumbattle 2006 – Jetzt gehts los

  1. Schwester

    Na ganz toll lieber Andi, nachdem ich mir mittlerweile schon 3 oder 4 Mal ein neues Passwort zuschicken hab lassen weil ich jedesmal versehentlich die Mail wieder gelöscht habe, hab ich gestern endlich rausgefunden wie man das Passwort ändern kann. Und heute stehts hier ganz groß und breit … naja, ohne Worte 😉

    Grüße vo der Schwester Danja.

  2. Hallo Danja,

    wenn du wüsstest wie stolz es mich macht, das du die Funktion alleine gefunden hast….*ORDENFÜRINTERNETNUTZERDESALTENJAHRES*

    Aber wenn es ja anscheinend so einfach ist, kann ich den Beitrag ja wieder rausnehmen und die anderen auch erst mal suchen lassen. 😉 Das wäre doch nur fair.

    Gruß

    Andreas

  3. Schwester

    Oh jipiiieeehhh. Und wann bekomm ich meinen Orden? 😉

    Ja dann nimm den Beitrag mal ganz schnell raus und lass alle anderen auch fleißig suchen. He he … ich habs ja auch gefunden 😮

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén