2. Rutschcliquenmeisterschaft (Achtung mit Startgeld)

Aufgrund der großen Nachfrage, wird die 2. Runde Wettrutschen im Atlantis wohl Ende Januar oder im Februar (an einem Freitag oder Samstag Abend) stattfinden.

Wer Lust hat mitzumachen, soll sich hier anmelden und wir werden versuchen termintechnisch Alle unter einen Hut zu kriegen.

So wie es aussieht wird die 2. Rutschcliquenmeisterschaft am Samstag, den 27.01. stattfinden. Wir treffen uns um 19:00 im Atlantis. Wer zu spät kommt, findet uns wahrscheinlich im Wellenbecken.

Da wir diesmal eine Siegerehrung mit (Gold, Silber und Bronze) Medaillen planen, werden wir ein Startgeld von 2€ erheben.

Liebe Grüße
Andrea

Vorheriger Beitrag

And the winner is…. (Update: Siegerfoto)

Nächster Beitrag

Kommentare nur noch von angemeldeten Usern

  1. bbaddman

    Erster 😉

  2. Bine

    Ich mach den Schiedsrichter 😉

  3. Wie siehst bei euch am Samstag, den 27.1. aus?

  4. Schwester

    Jou, wir sind denk ich auch dabei 😮
    Samstag 27.01. wär ok, da haben wir noch nix vor 🙂

    Liebe Grüße, Tanja und Markus

  5. schwopper

    Ja, 27.1. ist bei uns auch o.K., da Stefan da frei hat! Freu mich schon und diesmal hast du keine Chance Andrea !!!!! (Werde meinen Badeanzug in den Arsch schieben, auch wenn das keiner sehen will:-) )
    Grüße Melli

  6. bbaddman

    Hat sonst noch wer irgendwelche Geheimwaffen auf Lager? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén