Ollllleeee, Olllleeee Ollllleeee Ollllllleeee,… (Update)

…Jana hat „Bebe“ in den Topf gemacht, Ollllleeeeeeeeeeeeeeee

Ein Bild davon erspare ich Euch jetzt 😉

Update:

Getreu dem Motto „der Topf ist nicht genug“ („the pot is not enough“)

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–
P.S. Es gibt auch aktuelle Fotos in der Februar-Galerie

Vorheriger Beitrag

Was gibt es Schöneres als an einem Vorfrühlingstag…

Nächster Beitrag

Das perfekte Dinner Wochenende

  1. schwopper

    Also eine genaue Analyse mit Form, Farbe und der genauen Uhrzeit hätte ich schon gerne gehabt 🙁
    Somit ist es also amtlich: Jana ist ab sofort ein Kleinkind im Kindergartenstadium ❗
    Liebe Grüße von der bösen Hexentante 😈

  2. Also die Farbe dürfte ja eigentlich bekannt sein, die Uhrzeit war so etwa 13 Uhr und das Besondere daran war, daß weder Andreas noch ich im Zimmer waren.
    Jana hatte eine Unterhose an und der Topf stand wegen der geringeren Entfernung in ihrem Zimmer und sie spielte und irgendwann rief sie „Mama BähBäh“.
    Nichts Gutes ahnend, bin ich natürlich sofort in ihr Zimmer geeilt und da stand sie ohne Unterhose da und das Geschäft war im Topf.
    Ist zwar kein appetitliches Thema, aber trotzdem ein Meilenstein in ihrer Entwicklung. 😆

  3. schwopper

    Also das finde ich ja super, dass sie ganz alleine aufs Töpfchen ist 😀
    Jetzt müßt ihr nur dran bleiben und auch bei Mißgeschicken nicht die Begeisterung verlieren ❗
    Liebe Grüße Melli

  4. bine

    wow, ist ja super 😛 da freu ich mich riesig. Hoffentlich macht sie jetzt auch weiter damit 😉
    wenn sie schon fertig war, wie habt ihr dann das absolut autentische Foto hinbekommen? 😆 Da hat Melli recht, das muss unbedingt für die Nachwelt aufgehoben werden!!! ;o)
    Liebe Grüße Bine

  5. simone

    Also hier wollen ja die Paten auch nicht fehlen:
    Wir freuen uns natürlich sehr, dass Jana „Bebe“ ins Töpfchen gemacht hat.
    Jetzt bleibt schön dran, damit sie auch sauber für den Kindergarten ist 🙂
    Na ja, ein Foto davon muss jetzt wirklich nicht sein….Ihr hättet es natürlich auch in Gold gießen lassen können, wie so mancher Hollywoodstar 😮

  6. Hallo Simone,

    schön das Ihr wieder da seit!

    Zwecks dranbleiben, das entwickelt momentan fast so etwas wie Eigendynamik. Toi Toi Toi, wir bleiben dran.

    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén