Das perfekte Dinner Wochenende

Es naht, es naht. Die Vorbereitungen sind zumindest im Kopf bereits in vollem Gange, denn dieses Wochenende findest unsere Version des perfekten Dinners statt.

Es treten an: Die Andis, die Olahs und die B’s. Genau in dieser Reihenfolge von Freitag Abend bis Sonntag Abend. Und es geht darum ein leckeres 3 Gänge Menü in einem gemütlichen Rahmen zu schaffen.

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das garantiert leckere Essen denke und ich würde meins auch schon gerne morgen kochen um endlich zu wissen, ob auch alles so funktioniert wie ich es mir erhoffe.

Am Ende jedes Abends wird dann von den Gästen die Bewertung abgegeben und bis zum finalen Abend in Kuverts versteckt.
So lasset die Spiele beginnen. (Oder soll ich es lieber das große Fressen nennen 😉 ).

Es freut sich
Andrea

Vorheriger Beitrag

Ollllleeee, Olllleeee Ollllleeee Ollllllleeee,… (Update)

Nächster Beitrag

Das (fast) perfekte Dinner Teil 1

  1. bine

    Hallo ihr lieben,

    da kein Beitrag zu unserem bevorstehenden „Perfekten Dinner“ kommt, muss ich wohl hier meinen Kommentar schreiben…
    Ich freu mich schon riesig darauf mich von den Olahs und den Andis köstlich bekochen zu lassen. Da ich weiß, das die vier viel Erfahrung und bestimmt auch ganz gute Einfälle haben werden ;o)
    Wir zwei sind leider nicht so erfahren, und haben auch so wies aussieht keine Zeit mehr unsere Ideen vorher zu testen 🙄 , aber ich glaube wir werden euch auch nicht enttäuschen…
    Jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt darauf.

    So, dann bis Freitag zum Start der kulinarischen Genüsse 😎
    Grüße an alle die uns jetzt darum beneiden *fg* und ganz besonders an unsere Mitstreiter Olahs und Andis.

    gezeichnet die B´s 😈

  2. Andrea hat gerade einen Eintrag angelegt. Und ich habe deinen Komentar mal 1:1 rüber kopiert.

  3. schwopper

    Wünsch euch gutes Gelingen und falls ihr nicht alles aufessen könnt, ihr wisst ja wo wir wohnen 😛

  4. Wir werden auf Euer großzügiges und vielleicht leichtsinniges Angebot der Restverwertung zurückkommen – falls nötig. 😆

  5. Nine

    hallo ihr mitstreiter,

    bei mir sind die vorbereitungen auch schon voll im gange. hab diese woche eigentliich gar keine zeit zum arbeiten. bin mit dem kopf nur noch beim perfekten dinner. freu mich schon riesig auf das verfressendste wochenende aller zeiten.

    liebe grüße nine

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén