Backgammonturnier am 15.4.?

Wir wollen an einem der letzten beiden Aprilsonntage ein Backgammonturnier veranstalten. Wenn sich kein Anderer freiwillig meldet, wird Dieses bei uns stattfinden und um 14.00 Uhr beginnen. Wir spielen Jeder gegen Jeden und je nachdem wie hoch man gewonnen hat, bekommt man am Ende jedes Spieles 1-3 Punkte und wer am Schluß die meisten Punkte hat gewinnt.

Wenn ihr noch Fragen zu den Regeln habt, könnt ihr Euch gerne bei uns melden.

Mitmachen lohnt sich, denn als Preis gibt es einen Backgammonkoffer zu gewinnen.
Also, meldet euch im Kommentar an und teilt uns bitte mit an welchem der beiden Sonntage nach Ostern ihr könnt.

Es freuen sich auf Opfer und Gegner
die Andis

Vorheriger Beitrag

Rummelplatz-Shirt

Nächster Beitrag

Hinweis: die perfekten Rezepte sind nun komplett

  1. schwopper

    Wann ist Ostern?
    Grüße Melli

  2. vor Pfingsten :mrgreen:

  3. oder genauer: das Wochenende nach Kurts Geburtstagsbrunch – glaub ich jedenfalls

  4. bine

    Also um euch mal auf die Sprünge zu helfen, das erste April-Wochenende (6. 9.) ist Ostern ;o)
    Wir könnten den Sonntag nach Ostern (das wäre dann der 15. 😉 )

    Aber eigentlich könnt ihr mir den Koffer auch gleich geben, ich gewinn ja sowieso… 😆

  5. da der 1. April ein Sonntag ist, ist das mit dem ersten Aprilwochenende wohl ein Streitfall, aber danke für das Datum 😀

  6. Nine

    Die Olah´s können am 15.04. auch 😉

    und am 22.04. auch 😆

  7. Schön, dann belassen wir es erstmal beim 15.
    Ich freu mich

  8. schwopper

    Nachdem Kurt seinen Geburtstagsbrunch am 15.4. macht, wäre es wahrscheinlich am günstigsten, wenn wir das Turnier dann anschließend bei Euch machen. Ich weiß schon wieder nicht mehr wie das Spiel geht 😳 .
    Naja, ich kann ja dann Babysitter machen, wenn ich gleich zu Beginn rausfliege!
    Bis denne
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén