Backgammonturnier – Die Entscheidung

Gleich 2 Ereignisse an einem Tag. (ja ist denn heut schon Weihnachten)

Der Morgen begann mit reichlich Stärkung beim leckerem Frühstücksbrunch bei Kurt, welcher heute seinen Geburtstag nachfeierte (Dank an Kurt und Simone). Anschließend ging es beim Backgammonturnier darum, eine Strategie und (was noch viel wichtiger war) Würfelglück zu beweisen. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch gleich in die 4 „Wettkampfstätten“. Die Ergebnisse sind in der nachfolgenden Tabelle festgehalten.

Spiel Spielpaar Punkt
1 Walter & Andrea 0:1
2 Sabine & Andreas 1:0
3 Stefan & Sabine 0:1
4 Anita & Bernd 0:1
5 Andrea & Sabine 1:0
6 Anita & Tanja 1:0
7 Andreas & Tanja 3:0
8 Stefan & Andrea 1:0
9 Anita & Markus 1:0
10 Tanja & Melli 3:0
11 Sabine & Walter 0:1
12 Stefan & Bernd 0:1
13 Markus & Melli 1:0
14 Birgit & Stefan 0:1
15 Bernd & Markus 0:1
16 Anita & Stefan 1:0
17 Andreas & Ramona 1:0
18 Birgit & Walter 0:1
19 Ramona & Birgit 0:1
20 Melli & Walter 0:1
21 Melli & Ramona 0:3
22 Bernd & Melli 1:0
23 Birgit & Andreas 0:1
24 Ramona & Tanja 1:0
25 Anita & Sabine 0:1
26 Andrea & Birgit 1:0
27 Stefan & Markus 0:1
28 Tanja & Bernd 0:1
29 Markus & Tanja 1:0
30 Bernd & Walter 0:1
31 Birgit & Markus 0:1
32 Andrea & Ramona 1:0
33 Andrea & Andreas 1:0
34 Walter & Andreas 0:1
35 Ramona & Sabine 0:1
36 Anita & Melli 0:1

Hier nun das obligatorische Siegertreppchen:

Platz Name Punkte
1 Andreas 6
2 Markus & Andrea 5
3 Sabine & Ramona & Bernd 4
4 Walter & Tanja & Anita 3
5 Stefan 2
6 Birgit & Melli 1

Der Gewinn war ein Backgammonkoffer. Welcher jetzt im rummlischen Besitz bleibt.
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Und ein paar Bilder

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

So, ich hoffe jeder hatte seinen Spaß und wir sehen uns bald wieder.

Gruß

Andreas

Vorheriger Beitrag

Backgammontournier – Die Spielpaare

Nächster Beitrag

Pain(t)ball am 12.5. in Bamberg

  1. Schwester

    Ei subi, auch wenn ich Andreas zum Sieg verholfen hab indem ich ihm die 3 Punkte geschenkt habe, gönne ich ihn wirklich, wirklich, wirklich den Sieg. Wenn ich allerdings diesen wunderschönen Gewinn vorher gesehen hätte, hätte natürlich ich gewonnen. 😈

    Herzlichen Glückwunsch an Andreas und vielen lieben Dank für diesen schönen Nachmittag.

    Tanja und Markus

  2. schwopper

    Wie schön, dass auch ein Bild von Katzi mitdabei war!!!
    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch, wenn ich so gut wie immer verloren habe. Aber getreu nach dem Motto: „Dabei sein ist Alles“ 😛
    Grüße Melli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén