Heimliche Hochzeit (neuer Link!)

Bilder von den Flitterwochen auf Mauritius sind nun auch aufgetaucht. Das ist der eindeutige Nachteil, absolut kein Privatleben!
Die Bunte hat auf ihrer Seite ein neues Interview mit Bildern veröffentlicht. Das findet ihr hier.

Das sie im April sein sollte, ist -woher auch immer die das wußten- mal wieder durch die Foren gegangen, aber zum Glück für Anastacia und Wayne hat Keiner rausbekommen wo und wann.

Jetzt geht durch die Presse, dass sie wohl letztes Wochenende in Mexiko (also weder LA noch London) sich das JA-Wort gegeben haben. Es gibt keine aktuellen Bilder, was schön für die Beiden ist, allerdings ein bißchen Schade für die neugierigen Fans ;), aber viele Berichte:

z.B. von Energy, Focus, Freenet und viele mehr.

Von mir natürlich herzliche Glückwünsche, auch wenn die nicht ankommen werden 😉 und nun hoffe ich als ungeduldiger Mensch inständig, dass nun, nachdem dieser wichtige Schritt auch getan ist, kräftig am neuen Album gearbeitet wird!!!!!!!!! (Ok, ich bin ja großzügig, muß nicht sofort sein, aber gleich nach den Flitterwochen bitte :))

Liebe Grüße
Andi

Edit: „Bunte“ sei dank, gibt es ab morgen wohl doch Bilder und heute schon Scans:
1.jpg.jpg2.jpg.jpg3.jpg.jpg
Ich schätze die werd ich mir vielleicht mal leisten *g*

und jetzt noch ne Frage: Ist sie schwanger????

Vorheriger Beitrag

Pain(t)ball am 12.5. in Bamberg

Nächster Beitrag

Osterhasen Freizeitpark – unser Tag in Geiselwind

  1. bine

    OHHH wie schön :mrgreen:
    Das ist ja ein traumhaftes Kleid und die beiden passen so gut zueinander… Hat sie es entlich geschafft, dann können wir ja eigentlich die ungeschnitte Version aus unserem Nürnberg-Treffen reinstellen *hihi*
    Ich wünsch ihr auch ganz viel Glück und finde es schön, das es dann doch so geheim geblieben ist…
    Mehr Worte finde ich dazu grade nicht. Einfach nur SCHÖÖÖÖN 😛

  2. schwopper

    Wenn du das alles so schön findest Bine, dann halt dich mal selber ran 😉
    Liebe Grüße Melli

  3. Der hat gesessen 😆
    Aber recht hat sie ja :mrgreen:

    Wobei ich glaub das hätte eher an Bernd gehen sollen und den schätz ich so ein wie Walter: Je mehr man bohrt, desto länger dauerts. 😉

  4. bbaddman

    Vielleicht hilft ja Sprengstoff 😈

  5. Du mußt es ja wissen 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén