Kajakfahrt am 7.6.!

wiesent.jpgUm uns ein bißchen zu steigern und um auch mal einen anderen Fluß zu sehen, soll unser diesjähriger Kajakausflug auf die Wiesent gehen. Da ich ja letztes Jahr lieber nen Krankenhausausflug gemacht habe und unsere Bootsfahrt leider ausgefallen ist, können es wir, die Olahs und Schwoppers es kaum mehr erwarten.

Wir werden in „Doos“ einsteigen und eine Tagestour von 18 km fahren. Das Ganze kostet mit Transfer 28€ p.P..

Auch hier müssen wir eine Anzahlung von 50% leisten und uns somit mit dem Termin sicher sein – das Wetter wird hoffentlich gut! Falls nicht, können wir noch auf Bogenschießen ausweichen.

Würd mich freuen, wenn noch Weitere mitfahren.

Liebe Grüße
Andrea

Zurück

Terminkalender

Nächster Beitrag

Was PAINTBALL aus Einem machen kann…

  1. schwopper

    Sind dabei freun uns schon
    Grüße Melli

  2. Heute haben noch Tanja, Markus, Eva und Judith (Cousinen von Anita und Tanja) zugesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén