Neue Funktion auf rummel-platz.de

Hallo Zusammen,

im stehts unermüdlichen Einsatz den Rummel-Platz besser zu machen. Habe ich eine neue Funktion implementiert.

Und zwar handelt es sich um ein automatisches Infomail wenn eine neue Antwort auf einen, von dir abgegebenen, Kommentar erscheint.

Hier ist die Benutzungsanleitung

Unterhalb des Kommentarfeldes (siehe Abb. 1) ist eine Checkbox vorhanden. Diese ist Standardmässig aktiviert. D. H. bei neuen Antworten erhaltet ihr eine Benachrichtigungsmail. Nach schreiben eins Kommentars (evlt. auch erst nach drücken der F5 Taste) seht ihr an der gleichen Stellen (Abb. 2) einen Link für das Anzeigen und Löschen Eurer Benarichtigungen. Nach klicken auf dieses Bild erscheint die Seite auf der ihre bereits abonnierten Beiträge findet (Abb. 3)

Abb. 1


Abb. 2

Abb. 3

Möchtest du einen Betreig nicht abonnieren, so deaktiviere beim schreiben eines Kommentars die Checkbox.

P.S. Wenn ihr noch Vorschläge für neue Funktionen oder Anmerkungen zu dieser neuen habt, erfasst einfach unten einen Kommentar. Danke

Gruß

Andreas

Vorheriger Beitrag

Was PAINTBALL aus Einem machen kann…

Nächster Beitrag

Nun wieder gleich alt!

  1. schwopper

    Versteh ich net 🙄
    Aber toll, dass es eine Funktion gibt ❗

  2. was ist den unverständlich? ich erklärs euch gerne!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén