Es ist vollbracht

Die T-shirts sind gemalt und auch wenn ich mittlerweile von den Stiften nicht mehr ganz so begeistert bin, finde ich doch, daß sie schön geworden sind.

Die erste Shirtaktion, wir wohl unsere Kajakfahrt werden, und auch wenn da nur 6 Rummelshirts vorhanden sind, wirds auf den Bildern aber bestimmt lustig aussehen.

Bin schon gespannt auf die kommenden Aktionen der (wie heißt denn weinrot auf Englisch?) Wineredshirts (klingt wie die besoffenen redshirts *g* – vielleicht bleiben wir lieber bei „Rummelshirt“) und bedanke mich, daß ihr die Gaudi mitmacht.

Liebe Grüße von eurer Andi

Vorheriger Beitrag

Nun wieder gleich alt!

Nächster Beitrag

Cocktail of the Month

  1. schwopper

    Vielen lieben Dank den Zeichnern Andrea und Anita. Ihr habt die T-Shirts echt super bemalt!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon auf den ersten „Einsatz“ im Rummelshirt!
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén