Day to fight

Unser moderner Zehnkampf, der momentan ein Duell zwischen Andi und Bernd wird, wobei sich Walter vielleicht auch noch dazugesellt, wird am Samstag, den 14.7. ab 14 Uhr stattfinden.

Um dem Sieger einen würdigen Preis zu verleihen, werden wir ein Zuschauereintrittsgeld von 2€ p.P. erheben. Damit wir wissen wie würdig der Preis ausfällt, bitten wir Euch, euch bis Mittwoch anzumelden, bzw. Bescheid zu geben, ob ihr zusehen oder mitfighten wollt.

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich

Andrea

Vorheriger Beitrag

Mit dem Auto nach America

Nächster Beitrag

Darum lieben wir Bruce

  1. bine

    Wie schon im vorgehenden Blog melde ich mich als Zuschauer und Organisator an.
    MfG Bine

  2. simone

    Hallo ihr lieben,

    wir werden weder Zuschauer noch Organisator sein, da sich das mit unserer Kleinen ja noch hinzieht und ich denke das ist dann zu viel aufeinmal für sie.
    Wir sehen uns ja dann (hoffentlich!) am Sonntag 😀

    Viele Grüße
    Kurt & Simone

  3. oh ja das hoffe ich auch.
    Wir haben fest mit Euch 3 gerechnet!

    Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén