Darum lieben wir Bruce

Wir waren heute in Stirb Langsam 4.0 und dieser Film ist eindeutig einen Blogeintrag wert!

Ich war ja eigentlich gar nicht scharf drauf, bin ja nicht so der Actionfreak, aber weil Andreas Urlaub und wir nen Babysitter hatten, sind wir quasi gezwungenermaßen ins Kino. 😉

Und wir wurden super unterhalten. Andreas kam voll auf seine Actionkosten und ich fands glaubwürdig und lustig. Bruce Willis steckt alle anderen „Aktionhelden“ eindeutig in die Tasche. Da sehen sowohl Spiderman, als auch James Bond oder Tom Cruise blass aus. Während unsere anderen Helden immer nen unglaublichen Plan verwirklichen und dabei kaum Blessuren davon tragen, ist Bruce einfach nur stinksauer, planlos und verletzt. Und das ist die beste Mischung um fast im Alleingang gegen sehr clevere und brutale Gegner anzukommen und haarscharf zu überleben.

Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel verraten, war aber ja in den vorhergegangenen Teilen auch schon immer so. 🙂

Bewertung: 5 Rummel von 5 😉

Liebe Grüße, Andrea.

Vorheriger Beitrag

Day to fight

Nächster Beitrag

Happy Birthday Isabella

  1. Das ist mal wieder ein richtig guter klassischer Actionfilm ohne übertriebene Matrix Slow Motion Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén