Happy Birthday Isabella

Und dieses „Alles Gute zum Geburtstag“ ist heute wörtlich gemeint.

Denn, wie uns Kurt auf unserem Anrufbeantworter mitgeteilt hat, ist heute Nachmittag endlich das Klinnermädla auf die Welt gekommen. Simone und die Kleine sind wohlauf und wir freuen uns und gratulieren natürlich sehr herzlich.

Alles Liebe von Jana und den Andis

Hier noch ein Link zur neuen Isabella Fanpage mit Fotos: http://babyblog.mobux.de

Vorheriger Beitrag

Darum lieben wir Bruce

Nächster Beitrag

VIVA Top 100 Die schönsten Popstars aller Zeiten!

  1. schwopper

    Herzlich Willkommen heißen auch wir die kleine Isabella.
    Als gestern Abend so gegen 22.30 Uhr das Telefon bei uns klingelte, hatte Stefan sofort die Eingebung und sagte: „Jetzt is des Baby da!“
    Und so war es auch. Nachdem Kurt dann mitteilte, dass ihre kleine Tochter gegen 17.00 Uhr zur Welt kam, wurde mein letzter Hoffnungsschimmer auf einen Sieg (wenn es ein Junge geworden wäre, hätte Andrea Simones ersten „Suff“ finanzieren müssen, und bei einem Mädchen ich) jäh zerstört 😉
    In diesem Sinne der jungen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft 😛
    Melli

  2. bine

    Wir wünschen auch alles liebe und gute zur Geburt.
    Die kleine ist ja super süß, bin schon total gespannt darauf sie mal Real zu sehen 😉
    Isabella ist ein wirklich schöner Name. Wer hatte denn die Eingebung? :mrgreen:

    Bine und Bernd

  3. Nine

    Herzlichen Glückwunsch an Simone und Kurt, die Eltern dieses süßen kleinen Mädchens!!

    Das habt ihr echt prima hingekriegt. 😛

    Von Walter und Anita

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén