VIVA Top 100 Die schönsten Popstars aller Zeiten!

Samstag Abend konnte man auf VIVA die 100 schönsten Popstars aller Zeiten bewundern, gewählt vom VIVA Publikum.

Anastacia wurde 4te und somit zur schönsten Sängerin aller Zeiten gewählt, da die Plätze 1-3 von männlichen Kollegen belegt wurden. Da hat das VIVA Publikum wirklich guten Geschmack bewiesen, was ich ihnen gar nicht zugetraut hätte. 😉

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Happy Birthday Isabella

Nächster Beitrag

Der moderne Zehnkampf – Video online

  1. schwopper

    Oder man sieht es so: Anastacia ist die die 4.schönste Frau, die aussieht wie ein Mann 😉

  2. ❓ 😛 ❓

  3. lisa

    ich finde es voll cool das anastacia als die schönste sängerin aller zeiten gewählt wurde
    ich finde sie einfach super
    gute entscheidung (finde ich lol) :mrgreen: 😀

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén