IMG_4033.jpg

Happy Birthday Jana

Heute war tatsächlich schon der 3. Geburtstag unserer Süßen.

Die Zeit, vorallem das letzte Jahr, ist wahnsinnig schnell vergangen und mit 3 Jahren geht es nun für Jana bald einen großen Schritt weiter in den Kindergarten und für mich ab morgen einen kleinen Schritt zurück in die Arbeit. Da kann man schon ein bißchen melancholisch werden, weil sich nun Jana’s und mein Weg zumindest Vormittags trennt. Zum Glück sind wir es gewohnt ab und zu getrennte Wege zu gehen, sonst wäre dieser Schritt noch viel viel schwerer.

Den Tag heute verbrachten wir Vormittags mit Familie Klinner und somit Isabellas ersten Besuch bei uns und Nachmittags mit der Verwandtschaft. Da es so heiß war, hatten wir beschlossen unser etwas größers Planschbecken aufzublasen, was uns Jana, Tobias und Julia mit kräftigem Geplansche dankten.

Nach Kaffee und Kuchen, gab es Abends dann Bratwürste mit Kraut, Kartoffel und Nudelsalat und kurz vor 19 Uhr, als das Geburtstagskind schon sehr müde war, schmissen wir die letzten Gäste raus, um nach dem Aufräumen den Abend noch etwas geniessen zu können. 😉

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Der moderne Zehnkampf – Video online

Nächster Beitrag

Old and Free

  1. schwopper

    Wir wünschen Jana alles Liebe zum Geburtstag 😛
    Melli & Stefan

  2. simone

    Hallöchen nach Wintesdorf,

    auch von unserer Seite her nochmals alles Liebe und Gute für die „kleine“ Jana.
    Der morgentliche Ausflug inkl. leckerem Frühstück hat allen beteiligten Klinners sehr gut gefallen 😉

    Liebe Grüße

    Isabella, Simone und Kurt

  3. balu

    Hallo Ihr Lieben, die Fotos zeugen ja von einem echt heißen Tag. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Feier und wünschen der Jana alles Liebe zu ihrem Geburtstag. Herzliche Grüße von WOlfgang und Sabine

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén