Sabine’s Geburtstagfeier

Gestern trafen wir uns bei Sabine in ihrem und Bernds zukünftigen Wohnzimmer.
Da mein Vater und Bine die Behausung tauschen, geht er nach oben in die Wohnung und räumt den Altbau und das Erdgeschoß im Neubau. Somit bleibt für Bine und Bernd sehr viel Raum, in dem es sich gut Feiern läßt. 😀

Mit von der Partie waren die B’s, Phillip, die Schwoppers und wir. Begonnen haben wir mit Grillen – leider im Regen, was ja in diesem Sommer nichts Neues ist – und zur Nachspeise gabs dann leider etwas zu flüssiges, aber sehr leckeres Schokofondue.

Es gab so viel Unterhaltungsmöglichkeiten, daß wir uns kaum einigen konnten mit was wir anfingen. Schließlich war die Reihenfolge so: Wir begonnen mit Mäxchen-Meier, spielten dann eine Runde Poker (mit nagelneuem Pokerset), probierten anschließend eine Runde Outburst, entschieden uns dann aber letztendlich für Tabu. Nachdem dieser Geschlechterkampf unentscheiden ausging, beendeten wir den schönen Abend und verließen die Feier gegen 1 Uhr.

Liebe Sabine, vielen Dank für den schönen Abend.

Bis Bald, Andrea.

Vorheriger Beitrag

1 Jahr Rummel-platz

Nächster Beitrag

Vorschläge fürs zweite Rummel-platz Jahr

  1. schwopper

    Liebe Bine, auch von uns vielen Dank für die Einladung.Typisch natürlich, dass das Wetter heute, so wie es scheint, besser ist als gestern. Aber wir hatten ja den mutigen Bernd und Philip, die sich mit Regenschirm bewaffnet dem gefährlichen Grill näherten. Außerdem, wer braucht schon schönes Wetter, wenn in unseren Herzen die Sonne scheint 😉
    Liebe Grüße Melli

  2. Oder aus unserem Hintern :mrgreen:

  3. Schwester

    Halli, hallo. Leider konnten wir ja am Samstag nicht dabei sein da wir ja schon vor ewigen Zeiten Übernachtungsgäste eingeladen haben da ja in Roßtal Kärwa war, sonst wären wir sehr gerne dabei gewesen. Wie es sich anhört hattet ihr wirklich richtig viel Spaß :o)

    Liebe Grüße, Tanja und Markus

  4. bine

    Möchte mich auch gerne bei meinen Gästen bedanken, ohne die der Abend vielleicht nicht so schön geworden wäre… und wenn ich so zurückdenke, geht an meinem Geburtstag meistens etwas schief, deswegen Feier ich eigentlich nicht so gerne. Aber mit solchen Gästen immer wieder gerne 😉 Wir sehen uns dann zum 30ten wieder!! :mrgreen:

    Ganz liebe Grüße
    Bine

  5. Wie und was ist mit den 4 Jahren davor?
    Ne ne so einfach kommste nicht davon 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén