Vorschläge fürs zweite Rummel-platz Jahr

Hier würde ich gerne mal einen Brainstorming Beitrag eröffen, in dem wir überlegen können was wir noch alles so anstellen könnten.
Ihr könnt hier Vorschläge anbringen und mitdiskutieren.

Was heuer noch ansteht ist auf jeden Fall ein Pokerturnier, bei dem es (genau wie beim Backgammonturnier) ein kleines Startgeld und für den ersten Sieger einen Preis (Pokerset?) geben wird. Hierfür müssen wir nur noch wissen, wer alles mitmachen möchte und einen Termin finden.

Außerdem wird wahrscheinlich am Freitag, den 2. Nov von 19-22 Uhr die nächste Rutschcliquenmeisterschaft im Atlantis stattfinden. Auch hier müßten wir natürlich wieder wissen, wer alles mitmacht, um die Medallien bestellen zu können…

Desweitern wollten die Olahs noch einen Kickwettbewerb und ein DSDS veranstalten. Hiermit geb ich den Ball einfach mal in Richtung Hembach ab.

Dann hat Melli noch angefragt wann es die nächste (Tiergarten)ralley gibt, die im Optimalfall von Einem oder beiden Siegern der Letzten (Kurt und Stefan) organisiert wird. Wir können auch mal eine Stadt- oder Waldralley machen…

Im Dezember wird es bestimmt auch wieder einen neuen BaumBattle geben, überlegt Euch also gut, was ihr für Christbaumschmuck kauft 😉

So, daß war jetzt erstmal Alles was mir eingefallen ist. Für neue Vorschläge, Anmeldungen zu Events und Terminvorschläge (vorallem von unseren Schichtdienstlern) bin ich immer offen.

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Sabine’s Geburtstagfeier

Nächster Beitrag

Heike’s 30. Geburtstag

  1. Ach ja, das Schlag den Bernd hab ich ja total vergessen…

  2. schwopper

    Also so eine Stadtralley, wie Andi Stefan sie schon mal ausgerichtet haben, wäre wieder geil ❗
    Bei der Rutsch WM sind wir natürlich auch wieder dabei, sowie bei einem Poker Turnier (würde aber vorschlagen, dass nur der Sieger einen Preis bekommt, um die Startgebühr klein zu halten).
    Was ist denn die Kickmeisterschaft??
    Und wie wärs mal mit Minigolf??

  3. find ich auch ok, dann lägen wir vermutlich eh nur bei 1-2 Euro pro person, wie beim Rutschen.

    Kicken ist Miniaturtorwandschießen oder so ähnlich. Lassen wir uns überraschen 😉

    Ja so ne Stadtrally wär super und Minigolf, find ich je nach Wetter auch ok, ist allerdings mit zuu vielen etwas lang… Aber das können wir auch gerne mal im kleinen Rahmen machen

  4. TripleP

    Wie wäre es mit einem Go-Kart Rennen??

  5. schwopper

    Cool, aber wer hat Go-Karts??

  6. Meinst Du Go-Kart fahren gehen? Das kostet halt teuer, wär aber bestimmt auch mal net schlecht. Gibts sogar in Nürnberg, glaub ich…

  7. TripleP

    man könnte ja ein Bowling Turnier veranstalten?

  8. Das find ich auch ne gute Idee.
    Einfach sagen wir mal 2-3 Spiele und wer addiert die höchsten Punkte hat?

  9. bine

    Das find ich auch keine schlechte Idee… wenn die Leute alle an zwei Bahnen passen ist es bestimmt auch eine riesen Gaudi. Ich würde sagen 2 Spiele langen, je nachdem wie viele mitmachen, damit es sich nicht allzu sehr in die Länge zieht…

  10. schwopper

    Bowling fänd ich auch gut, auch wenn ich wieder die schlechteste bin. Ist dann vielleicht auch nicht so teuer, wie Go-Kart

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén