1 Jahr Anastacia by s.Oliver

Zum Jahrestag des Anastacia Ausflugs in die Modewelt gab es Gestern einen kurzen Beitrag in Blitz, den ich ohne Sabine total verpaßt hätte. Vielen Dank für den Anruf.
Außerdem gibt es auf der sOliver Seite noch ein sehr nettes Interview zur Winterkollektion und ein making of (da sind eigentlich nur die letzten 30 Sekunden interessant). Und ich hab für die (vermutlich nur 2 😉 ) Interessierten alles mal online gestellt.
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Liebe Grüße
Andrea

Vorheriger Beitrag

Heike’s 30. Geburtstag

Nächster Beitrag

Go Go (Gadgetto) Kart

  1. schwopper

    Finde Anastacia schöner, wenn sie nicht so stark geschminkt ist. Aber trotztdem eine sehr attraktive Frau!

  2. dem kann ich nur voll und ganz zustimmen 😆

  3. bine

    Ich denke es sind mittlerweile vielleicht sogar DREI interessierte…???!! 😆
    Find ich schön, das du ab und zu was reinstellt, würde es auch gerne ansehen… aber NOCH habe ich leider keinen leistungsfähigen PC hier, der mir mehr wie 5 Sekunden zeigt… 😥

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén