img_4059.jpg

Heike’s 30. Geburtstag

Meine Lieblingscousine hatte und feierte am Freitag ihren 30. Geburtstag.
Dieser wurde organisiert von Diana, Isabell und Steffi, die ihr die Feier schenkten. Statt fand das Fest im Hinterhof der Firma Bohn, in der Heike arbeitet. Eingeladen waren Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Sabine war aufgrund des Umzugsstreßes nicht in der Lage mitzukommen, was schade war. Was ich allerdings sehr nett fand war, dass Melli und Stefan -hauptsächlich aufgrund vergangener Big Apple Zeiten- auch eingeladen waren und so gingen wir mit unseren „Spielkameraden“ gut gelaunt um 18 Uhr zur Party. 😉

Dort trafen wir zuerst -auch aus alten Big Apple Zeiten gut gekannt, aber seit 9 Jahren nicht mehr gesehen- Norbert und Dani. Zuvor gratulierten wir natürlich erstmal Heike, die noch ein wenig im Vorbereitungsstreß war, und übergaben unser Geschenk. Danach war es an mir den Rest der Verwandtschaft zu begrüßen. Da ich zwar zur Familie gehöre (also ein „muß ich einladen“ Gast war), trotzdem auch ein paar Freunde kannte, war ich wohl Eine die mit am meisten Leute kannte.

Wir waren erst ein bißchen unsicher wo wir uns hinsetzen sollten, gesellten uns dann aber zu Norbert und Dani, was sich als sehr lustig heraustellen sollte. Zu Essen gab es massenhaft Grillfleisch, Salate, Baguette und Kuchen und zum trinken Softdrinks, Bier und zu meiner großen Freude Cocktails. Diese wurden von extra abgestellten Barmädels sehr profesionell und schnell an der extra aufgestellten Cocktailbar gemixt.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und möchten Heike und den Gastgeberinnen herzlich für die Einladung danken.
Bis Bald, Andrea
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Vorschläge fürs zweite Rummel-platz Jahr

Nächster Beitrag

1 Jahr Anastacia by s.Oliver

  1. schwopper

    Es war wirklich als wären keine 9 Jahre vergangen!! So mußten wir doch wieder mal alle feststellen, dass wir einfach alt werden 😥
    Die Stimmung war wie in alten Zeiten, nur Schade, dass die gestreßte Heike anfangs nicht so viel Zeit an unserem Tisch verbringen konnte ❗ Und ich möchte festhalten, dass diesmal Norbert mit dem Thema Feuerwehr angefangen hat und nicht Stefan 😀 😯 Ich glaube, wenn Stefan am nächsten Tag – halt falsch- nicht schon am GLEICHEN Tag in der früh arbeiten hätte müssen, säßen wir heute noch da :mrgreen:
    Ein großes Lob an Diana und an die zwei anderen Organisateurinnen (gibt es das Wort überhaupt?). Es war ein wirklich toll gelungenes Fest für unsere doch schon ALTE Heike 😛
    Wäre wirklich schön, wenn man sich wieder öfters sehen würde, vorallem auch mal MIT DIANA ❗ 😀
    Freue mich schon aufs Pokermatch, da Heike ja versprochen hat da mitzumachen, und versprechen muß man halten, auch wenn man schon ein paar Whisky?cola intus hat 😎
    Liebe Grüße an alle Melli

  2. schwopper

    P.S. an Andrea: gibt es keine Bilder für die Nachwelt zu diesem Blog?
    Grüße Melli

  3. Aber natürlich, nur mußt Du diese Frage wieder an Andreas stellen. Der ist der Bilderchief – oder anders: ich blicks einfach nicht wie es geht 😳

    Aber man muß ja nicht alles können. 😎

  4. so erledigt. 😳

  5. schwopper

    Vielen Dank 😀

  6. HeikeHannweg

    Ein herzliches HALLO an alle meine Fans da draussen! 🙂
    Als „Star“ (auch wenn ich nicht wirklich singen kann)der diese Seite gewidmet wurde, muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.

    Leider kam ich erst heute dazu mein Statement hier zu hinterlassen, da ich mich bis gestern im Urlaub befand.
    Aber ihr werd mir dies bestimmt nicht verübeln, da jedem Star
    eine Auszeit zusteht! 😀

    Vorab möchte ich das Wort an die Andrea richten.
    Du könntest ruhig öfters eine Seite über mich bringen,
    schließlich bin ich alle mal eine Schlagzeile wert!
    Nicht nur Deine Anastacia!!!!! 😆

    Jetzt mal ernsthaft:
    Als erstes möchte ich mich bei den Andi´s für die gelungene Seite bedanken. Ihr habt meine Feier super beschrieben und vorallem tolle Fotos gemacht. Bin stolz auf Euch.

    Als nächstes möchte ich mich bei der Diana bedanken, da es ohne sie nämlich keine Feier gegeben hätte. Und natürlich bedanke ich mich auch bei den Helfern und Helferinnen, die Diana so toll dabei untersützt haben.

    Und natürlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mit mir meinen 30. Geburtstag gefeiert haben, schließlich wurde die Party nur durch Euch alle so toll.

    Nochmal recht herzlichen Dank
    Eure Heike

    PS: Was ich verspreche halte ich auch! 😉

  7. schwopper

    Da bin ich ja mal gespannt 😀
    Ich werde Dich dran erinnern ❗
    Grüße Melli

  8. HeikeHannweg

    Brauchst mich daran nicht zu erinnern. I´m a player! 😉
    Du bzw. die Andi´s müssen mir nur bescheid geben,
    wann und wo das Event stattfindet.
    Auch wenn mich mittlerweile das Go-Kart-Rennen mehr interessiert!
    Doch den Spaß lasse ich mir nicht entgehen, schließlich bin ich
    immer noch die wie vor ein paar Jahren, auch wenn ich etwas
    anderes mir anhören musste!
    Gruß Heike

    PS: Vergiss aber deine Sonnenbrille nicht.

  9. HeikeHannweg

    Tolle Seite – großes Lob an euch. Statement klasse und Bilder sind superschön. Man hat gar nicht bemerkt, dass ihr doch so viele Bilder gemacht habt. Sieht man aber auch, da die Bilder nicht gestellt wirken. Danke dafür! Ist eine schöne Erinnerung für Heike an den Abschied ihrer Jugend :mrgreen:

    Habe mich sehr gefreut, dass ihr 4 gekommen seit. Hoffentlich hat euch der Abend gefallen. Nur schade, dass ich erst zur späteren Stunde die Zeit fand, mich zu euch zu gesellen 😥

    Nachdem sehr viel von allem übrig blieb, haben wir uns überlegt, nochmal ein kleine „Aftershow“-Party zu organisieren. Hiermit seit auch ihr herzlich eingeladen. Genauer Tag wird noch bekannt gegeben. Ihr wisst ja, meine Zeit ist sehr begrenzt 😀 . Evtl. diesmal mit Sing Star und auf jeden Fall wieder mit Cocktails.

    LG, DIANA

  10. Cool, da freu ich mich schon drauf.
    Hat also doch Jemand den Ruf nach weiteren Grill und Cocktailpartys erhört *g*

  11. schwopper

    Super, das wäre echt schön 😛
    Zum Singen bin ich immer allzeit bereit, auch wenn’s Scheiße klingt 😥
    Wäre wirklich sehr schön, wenn ihr 2 mehr Zeit finden könntet, um bei unseren „Aktivitäten“ mitzumachen ❗
    Liebe Grüße Melli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén