img_4246-1.jpg

Walter’s 30. Geburtstag (Update: Bilder online)

Gestern feierte Walter seinen 30. Geburtstag im Garten seiner Eltern.

Wie auch schon bei der Hochzeit letzten Jahres, hatte er unverschämtes Glück mit dem Wetter, da es Gestern ein wunderschöner Sommertag war und wir alle freuten uns tierisch darüber. So konnte nämlich der geplante Grill- und Strandbarabend ohne Regenschirme stattfinden. 😆


Um 18 Uhr fanden wir uns pünktlich wie die Maurer mit Melli und Stefan in Rednitzhembach ein. Im Garten standen 2 große Zelte, 4 Bierbankgarnituren, Büffettische, 2 große Grills, eine Cocktailbar und aus den MP3-Boxen schallte Anastacia. Kurz: Perfekt! 😉 Wir waren mit Alex und Heiko die ersten Gäste und Andreas begab sich sofort hinter die Bar und mixte uns die ersten Cocktails.


Langsam vergrößerte sich die Gästeschar, der Grill wurde angezündet und für ganz Hungrige gab es noch belegte Brötchen als Apperitiv. Zur Hauptspeise wurde Schweine- und Putenfleisch, sowie Hähnchen-Ananas-Spieße und Kartoffelecken vom Grill serviert und als Beilagen gab es Zaziki, Caprese, Baguette mit selbstgemachter Knoblauchbutter, Tomatensalat und verschiedene Soßen. Anscheinend hatten die Cocktails unsere Mägen schon ziemlich gefüllt, da ich nämlich das Gefühl hatte eigentlich von diesem sehr leckeren Sachen noch nicht genug gegessen zu haben, leider aber schon satt war.


Die Zeit verging wie im Fluge zwischen immer wieder guten Cocktails, abwechslungsreicher Musik und netten Gesprächen. Mitten im Abend mußte Anita crushed ice Nachschub holen und machte sich mit Eva auf den Weg zum Mc Donald. Dieser gab allerdings das Eis nur raus um WUNDEN (keine Hunde, wie Eva dachte) zu kühlen. Dafür gab es aber zum Glück in Roth eine Tankstelle, die das Eis auch für Cocktails verkaufte und so war der Cocktailnachschub gesichert. 😎


Anita und Walter, wir danken Euch für diese gut organisierte, sehr schöne Feier und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal. 😀
Liebe Grüße, Andrea.

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Go Go (Gadgetto) Kart

Nächster Beitrag

Ein perfekter Kindergeburtstag

  1. schwopper

    Auch wir bedanken uns nochmal für die Super-Garten-Geburtstagsfete ❗
    War ein schöner Abend mit netten Gästen und tollen Gastgebern 😛
    Und vielen leckeren Cocktails 😎
    Liebe Grüße
    Melli & Stefan

  2. Und wer macht jetzt nächste Woche ne Grill & Cocktailparty???
    Könnt man sich glatt dran gewöhnen :mrgreen:

  3. balda

    was wäre die ganze feier ohne den tollen, hübschen, fleißigen, unermüdlichen und hundekühlenden cocktail-mixern geworden!
    vielen dank nochmal an dieser stelle für die unterstützung 😀

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén