Ankündigung – Stadtrally

Andreas und Stefan werden demnächst eine Stadtrally durch die schöne Nürnberger Innenstadt vorbereiten.
Hierbei würde mich natürlich interessieren (und die Jungs auch, da das beim Vorbereiten und Einteilen der Gruppen eine Rolle spielt) wer gerne mitmachen möchte. Es wird -wie bei der Tiergartenrally- wieder ein Startgeld von ca. 2€ p.P. geben und für die Gewinner einen Preis (eventl. wieder Kinogutscheine??). Anschließend stärken wir uns dann bei einem Essen.
Mein Vorschlag für den Tag des Geschehens wäre, nach Absprache mit unserem Schichtdienstler Bernd, der 21. Oktober. Bernd könnte aber vielleicht auch das Wochenede davor oder danach. Sagt also bitte Bescheid, ob der Termin paßt, oder Euch ein anderer Sonntag lieber wäre.

Auf viele Mitstreiter freut sich: Andrea.

Vorheriger Beitrag

Unser Pokerabend

Nächster Beitrag

Radtour nach Vach

  1. Bin dabei! Ach ne geht ja nicht 😉

  2. HeikeHannweg

    Oh, wieso machst du (Andreas) nicht mit bei der Stadtrally?!?
    Ich wollte doch unbedingt mit dir in einer Gruppe sein. 😉
    Also, da mich ja bestimmt jeder dabei haben möchte, da ihr ja alle einen Gewinner benötigt kann ich mir schon gut vorstellen bei der Stadtrally teilzunehmen. Schließlich bin ich noch nicht zu ALT für solche Aktivitäten? Oder Andi/Stefan? Ihr müsst mir schon sagen
    ob es zu anstrengend für mein Wohlbefinden ist, denn ich möchte nicht nach der Rally ins Krankhaus eingeliefert werden! 😀
    Aber warum findet die Rally an einem Sonntag statt?
    Da ist ja in der Innenstadt überhaupt nichts los, wen soll man denn da als Färrder fragen, wenn man sich verlaufen hat? 😉
    Sofern meine „Gruppe“ stimmt, bin ich dabei!
    Bis bald

  3. Der Sonntag hat sich mangels freier Samstage ergeben. Der Vorteil ist, dass es nicht voll sein wird. (Parkplätze, Essen gehen…)

  4. simone

    Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß.
    Aus aktuellem Anlass sind wir nicht dabei, aber einen Vorteil hat das ganze, ich kann mich diesmal nicht mit Melli streiten :mrgreen:

    Viele Grüße

  5. Bernd

    Könnte auch am 28.10. 😆

  6. Ok, dann hoffe ich, daß wir uns auf einen der beiden Sonntage einigen können.
    Was sagt eigtnlich Organisator Nr 2 dazu?

  7. schwopper

    Sorry, dass wir uns „so lange“ nicht gemeldet haben, aber wir hatten diese Woche so viel zu tun, dass wir nicht ins Internet gegangen sind. Ich hoffe ihr verzeiht mir 😳
    Organisator 2 muß in der Arbeit nachfragen, wann im Oktober Inventursonntag ist.
    Also ich würde mich für Heike schon opfern und in ihre Gruppe gehen, auch wenn sie mich nicht dabei haben will. Aber schließlich will ich auch mal gewinnen 😉
    Liebe Grüße Melli

  8. schwopper

    P.S. Ach Heike, ich werde dich auch schön am Krükstock führen, bin dass ja schließlich schon mit meinem „Opa“ Stefan gewöhnt :mrgreen:

  9. so die La’Olahs können nur am 21.Okt.

  10. bine

    Huhu, bin selbstverständlich auch dabei!! ;o)
    Also ich weiß nicht wie es euch geht… aber ich könnte an jedem Sonntag 😆
    Schließe mich also der Mehrheit an und bin schon riesig gespannt was unsere beiden Top-Organisatoren so alles aushecken! 😉

  11. HeikeHannweg

    Hallo Andrea,
    wisst ihr nun wann die Stadtrally stattfinden soll?
    21. oder 28. Oktober? Bitte sagt mir nochmals bescheid (SMS) damit ich mir dies notieren kann. Denn in meinem Alter kann man sich nicht mehr alles merken! 😉

    Und, da die Melli auch mal gewinnen will, bitte ich die Organisatoren darum mich mit der Melli in die Gruppe zu tun.
    Es wäre doch auch lustig, wenn die Fürther gegen die Nürnberger spielen würden! Oder etwas nicht? Auch wenn die Nürnberger evtl. einen kleinen Vorteil hätten. Aber wirklich nur einen Kleinen! 😆

    Und nein, Melli. Bin eigentlich schon noch gut zu Fuß. Zumindestenst derzeit benötige ich noch niemanden, der mich führen muss.
    Kann schon sein, dass du deinen „Opa“ Stefan ab und zu
    an die Hand nehmen musst zum Führen, schließlich ist ehr ja auch
    ein paar Monate älter als ich. 😉 Doch ich habe es momentan wirklich noch nicht nötig!

    Na dann hoffe ich mal, dass diese Rally nicht wieder in Streit endet und wir einige schöne und stressfreie Stunden miteinander verbringen dürfen.

    Bis dahin.
    LG an ALLE!
    Gruß Heike

  12. Da Bernd nun doch nicht am 21. kann und Olahs nicht am 28. ist der Termin wieder offen und verschiebt sich wohl in den November (aber definitiv noch vor Christkindlesmarkteröffnung!). Würde helfen, wenn Jeder mal schreiben würde wann im November er nicht kann. Kann sein, dass, aufgrund der Dienstpläne, der Termin relativ spontan festgelegt werden muss.

    Aber als Erstes muß sie jetzt erstmal geplant werden.

    Derzeit wären generell dabei: Melli, ich, Heike, Bine, Bernd, Walter und Anita. Sonst noch wer Interesse?

    @Heike: Das mit Nürnberg vs. Fürth ist schwierig, da derzeit nur Bine Nürnbergerin ist *g*

  13. schwopper

    Na, das ist doch super, wenn Bine die Rally alleine abläuft 😉

    @ Heike: In Streit endet diese Rally bestimmt nicht, schließlich ist Simone nicht dabei und ich bin ja auch schon ein paar Jahre älter und WEISER geworden :mrgreen:

    @ Andrea: Im November können wir bis jetzt jeden Sonntag

    Liebe Grüße aus Fäärd
    Melli

  14. HeikeHannweg

    Und was wäre so schlimm daran, wenn die Bine allein gegen uns antritt? Schließlich wollen wir doch gewinnen! 😉

    @ Andrea: Also, dich kann ich leider nicht als Fürther gelten lassen, da du nur ein zugezogener Nürnberger bist! 😛 Also darfst du gerne mit deiner Lieblings-Schwester die Rally gegen uns alle antreten! Oder befindet sich unter der Gesellschaft noch mehr zugezogene Nürnberger?
    Bezgl. des Austragungstages kann ich dir jetzt noch nicht sagen, wann und wann ich nicht kann. Normalerweise bin ich da eh flexibel. Würde mir aber dann doch eher passen, wenn die Diana arbeiten würde. Und ihren Novemberplan bekommt sie dann doch erst Ende Oktober. Aber wird schon hinhauen.

    @ Melli: Ok, Simone muss dieses Jahr mal aussetzen, doch zum Streiten gehören dann doch immer zwei Personen.
    Älter sind wir wohl alle geworden, auch DU! Aber ob du auch WEISER geworden bist, bin ich mir doch noch nicht ganz so sicher! 😉

    Also bis demnächst.
    LG Heike

  15. schwopper

    Keine Sorge Heike, mit dir streit ich mich nicht und Stefan spielt ja nicht mit 😉
    Diana kann doch auch mitmachen, wenn sie doch nicht arbeiten muß. Oder hat sie keine Lust ❓

    Melli

  16. @Heike: Hey ich bin immerhin geborene Fürtherin, aber Du hast schon Recht, die Stadt meines Herzens ist Nürnberg, das kann ich nicht bestreiten :mrgreen:

  17. bine

    Hey moment mal… darf ich auch noch ein wörtchen mitreden ❓ ❗
    Einen zugezogenen Nürnberger hätt ich da auch noch anzubieten und woher kommen nochmal Anita und Walter??? 😉 Gehört das denn zu Fürth??? Ich glaub ich hab dann doch mehr auf meiner Seite *gg*

    @Andrea: Wann wir können hängt leider ganz vom Arbeitsplan vom Bernd ab, das wir ja leider immer recht spät gesagt bekommen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

  18. HeikeHannweg

    Hallo alle zusammen.
    Also nochmal zum Mitschreiben! 😉
    Egal wann diese Rally stattfinden soll, ich bin aufjedenfall dabei.

    @ Andrea: Siehste, da habe ich doch mal recht gehabt, so könnten
    wir nun doch Nürnberg vs. Fürth spielen! :mrgreen: (Nur eine kleine Anregung für Andreas und Stefan!)

    @ Bine: Keine Sorge, der Bernd zählt natürlich auch zu den Nürnbergern, schließlich wollen die Fürther doch nichts mit Würzburgern zu tun haben! :mrgreen: (Kleiner Spaß am Rande)

    @ Melli: Na dies freut mich aber, dass du mit mir nicht streiten würdest, aber wer weiß ob ich vielleicht streiten will! :mrgreen:
    Wie, du würdest nur mit deinem Mann streiten, schäm dich!
    Schließlich ist er auch schon alt! 😉

    @ Andreas & Stefan: Möchte euch beiden nur daran erinnern, dass im November mehrere Feiertage (Sonntags) sind.
    18.11. = Volkstrauertag
    25.11. = Totensonntag
    Also bitte bei der Oranisation berücksichtigen!
    So bleiben euch zum Planen der
    Sonntag 04.11. oder Sonntag 11.11. (Martinstag)

    So nun genug getextet.
    Schönen Tag noch
    LG Heike

  19. HeikeHannweg

    Ach noch etwas!
    @ Melli: Nein, die Diana will nicht mitspielen!

    @ Andreas & Stefan: So wäre es sehr, sehr nett, wenn die Rally an einem dieser Tage stattfindet, wo die Diana arbeitet.
    Bzw. damit die Diana ihre Schicht so legen kann, damit sie nicht alleine zu hause hocken muss.

    Also nochmal.
    Schönen Tag an ALLE!
    LG Heike

  20. Also ich wäre rein Bauchgefühltechnisch für den 11.11.
    Dann treffen wir uns um 11 Uhr 11 und läuten gleich mal die närrische Zeit ein.
    (Das Wochenende danach geht glaub ich bei Olahs net).

  21. HeikeHannweg

    Siehste, ich habe daran garnicht gedacht, dass am 11.11. um 11.11 Uhr der Fasching beginnt.
    Na dann wäre dies ja wirklich eine prima Idee, dies an diesem Sonntag zu veranstallten, denn dann wären bestimmt auch viele Leute unterwegs.
    Eine Woche drauf wäre es eh ein wenig schlecht, denn da ist Volkstrauertag (18.11.)
    Wünsch allen noch einen schönen Abend.

  22. schwopper

    Ich wußte gar nicht, dass es sonntagliche Feiertage gibt. Bin dann wohl doch nicht so weise, wie ich gedacht habe 😥
    Fürth vs Nürnberg (oder auswärtige) fände ich echt nicht schlecht, wenn das machbar wäre.
    Und die Ohlas sowie Bine Bernd wären glaub ich auch gerne mit ihren Partnern in der Gruppe oder? Wäre nett, wenn von den Ohlas dazu ne Stellung käme.
    Aaaah, da fällt mir was besseres ein: wie wäre es mit Päärchen gegen Verwaiste? 😛
    Liebe Grüße Melli

  23. HeikeHannweg

    @ Melli: Nun ist es wirklich so, wie ich es mir schon gedacht habe. Zwar bist du älter, aber keinen deut weiser geworden! 😉 Spaß!

    Der 18.11. = Volkstrauertag der 25.11. = Totensonntag, sind also beide sonntagliche Feiertage.

    Also ich wäre für den 11.11.07!

    @ Melli: Was die Gruppeneinteilung betrifft.
    Hmm, wenn du mit dem Alter auch Weiser geworden wärst, dann würde ich deinen Vorschlag (Verwaiste gegen Päärchen) zustimmen, doch so…!?! Ich weiß nicht, ob wir dann überhaupt eine Chance zum Gewinnen hätten, wenn wir gegen die Verliebten antreten würden.
    Und, wir wollen doch gewinnen? Oder etwa nicht? :mrgreen:

    @ Andreas Stefan: Also macht etwas sinnvolles aus unseren Ideen! 🙂
    LG Heike

  24. schwopper

    Zum Thema „weise“: so bleibt wenigstens alles beim ALTEN in doppelter Hinsicht. :mrgreen:

    Zum Thema „Päärchen vs Verwaisten“: Die Verliebten sind doch die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigt, so dass die gar keine Zeit zum Rätseln haben. Somit ist unser Sieg schon beschlossene Sache! 😉 Außerdem haben wir ja dich, so dass die Andrea und ich uns gemütlich zurücklehnen können 🙄

    Was sagen eingentlich die Organisatoren und die anderen Spielteilnehmer zu unseren Vorschlägen ❓

    Einen schönen Sonnentag noch an alle ❗
    Melli

  25. HeikeHannweg

    Ok, einigen wir uns darauf, dass wir alle ALT werden, aber im Herzen immer noch jung sind!
    Das die Verliebten mit sich selbst beschäftig sein könnten, könntest du recht haben, doch nun müssen wir halt abwarten, ob auch die Organisatoren unsere Gruppenauswahl zustimmen!
    Vielen Dank, dass du soviel Vertrauen in mir hast, doch leider kenne ich mich in Nürnberg überhaupt nicht aus. Sorry. Aber ein Stadtplan gibt es ja an jeder Tankstelle zu kaufen! 😉

    BITTE, BITTE LIEBER Andreas und LIEBER Stefan, lasst uns „Verwaisten“ gegen die Päärchen antreten!!!!!!!!

    Schönen Tag Euch noch.
    Heike

  26. bine

    Mensch, ihr müsst ja alle langeweile haben daheim… Das sind ja alles schon halbe Romane, da kommt man ja gar nicht mehr so schnell mit… Ich glaub ich werd auch schon alt… 😆
    Also wenn es hier ums Abstimmen gehen würde, wäre ich natürlich auch für diese Gruppenteilung ;o) Und selbstverständlich haben wir Verliebten nichts anderes im Auge als unsere Partner… gell Olahs *zwinker* *zwinker*
    Es wird auf jeden Fall richtig lustig und ich freu mich schon darauf!

    Bine

  27. @heike: dazu muss ich erstmal das Planungskomitee einberufen und eine 3/4 Mehrheit erreichen 😉

  28. Also Verwaiste vs Pärchen (schreibt man nur mit einem „ä“ *klugscheißer*) wäre im Klartext:

    Melli, Heike und ich vs B’s und Olahs, oder hab ich jetzt wen vergessen?

    Diese Herausforderung würde ich auch annehmen, auch wenn die Konkurrenz hart ist, aber das ist sie so oder so. 😀

    Und nachdem wir das Ganze nur im Notfall an den Trauerfeiersonntagen machen sollten, hoffen wir jetzt mal, dass Bernd ein Machtwort (Urlaub?) in der Arbeit sprechen kann!!

  29. schwopper

    Nachdem Stefan ja nie einen Kommentar schreibt, melde ich mich eben im Auftrag von Stefan. Nachdem ich Stefan auf unseren Vorschlag angesprochen habe, meinte er: „Mir is alles recht, solange keiner beleidigt ist und alle damit einverstanden sind. Ansonsten wird eben gelost!“

    Und da Stefan ja im Vergleich zum Andi die 3/4 Mehrheit ist (betrachtet man das Körpergewicht 😉 Intelligenz :mrgreen: ) hätten wir ja schon mal ein Motto für unsere Ralley, außer die Ohlas haben etwas dagegen.

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende an Alle
    Melli

  30. Wißt ihr, dass Verwaiste vs Pärchen das Gleiche ist wie Fürth vs World?

    Also ist es eh egal wie wir es nennen und läuft wohl dann auch darauf hinaus. *g*

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén