Termin für die 2. Stadtrallye steht – VERSCHOBEN!!

Aufgrund des schlechten Wetters wird die Stadtrallye auf Dezember oder Januar verschoben!
So wir haben einen Termin!

Die 2. Stadtrallye findet am 11.11. um 11 Uhr (Treffen, Beginn 11.11 Uhr!) statt. Treffpunkt ist der Parkplatz der Sparkasse an der Lorenzkirche.

Wer diesen Parkplatz nicht kennt, kann sich ja an uns wenden und wir können uns irgendwo unterwegs treffen. Zur anschließenden Stärkung habe ich jetzt einen Platz im s’Baggers reserviert, den wir bis spätestens 18 Uhr räumen müssen, aber das müßte zu schaffen sein.

Gruß
Andreas

Vorheriger Beitrag

Jana´s erstes Fest im Kindergarten

Nächster Beitrag

3. Rutschcliquenmeisterschaft

  1. schwopper

    Yippiehhh. Ich stehe schon in den Startlöchern !!!!!!!!
    Der Kampf kann beginnen 😈
    Melli

  2. HeikeHannweg

    Ja ENDLICH! :mrgreen:
    Zwar kenne ich die Sparkasse an der Lorenzkirche, doch
    ich wüsste jetzt wirklich nicht, wo sich diese Parkplätze befinden sollen.
    Ich weiß, s….. Fürther.
    Also es wäre mir recht, wenn ich mitgenommen werde bzw. ich jemanden mitnehmen kann, der diesen Treffpunkt auch kennt.
    Und, wie soll jetzt eigentlich die Gruppenteilung aussehen?
    Bis bald

  3. Wir können uns auch am „Rummelplatz Treffpunkt“ Mc Donald Parkplatz Sigmundtsraße treffen?

  4. schwopper

    Treffpunkt am goldenen M find ich gut. Von dort könnten wir uns dann in den Autos verteilen, oder?

  5. HeikeHannweg

    Hallo Andrea
    wie bereits besprochen wäre es ganz arg nett von euch, wenn wir und am MC treffen könnten.
    Uhrzeit besprechen wir dann halt am Samstag.
    Samstag 19.00 Uhr – freuen uns schon euch fertig zu machen! 😉
    Bis Samstag

  6. schwopper

    Wenn ich bis Samstag wieder meine helle Glockenstimme zurück habe, dann habt ihr sowieso alle keine Chance :mrgreen:

  7. HeikeHannweg

    Wie ich so langsam feststelle, haben wir (Diana & ich) am Samstag eine reale Chance zum Gewinnen.
    Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr alle krank seit! :mrgreen:
    Bis Samstag
    Freu mich

  8. Freu dich nicht zu früh! Wir haben noch eine Woche zum regenerieren. 😈

    (Und ich dachte die Männer würden fighten 😉 )

  9. HeikeHannweg

    Wieso noch eine Woche zum Regenerieren?
    Gerade mal noch 5 Tage bis ihr wieder fit sein müsst.
    Stimmt, uns Frauen kommt es doch nicht aufs Gewinnen an,
    sondern nur um den Spaßfaktor! :mrgreen:
    Aber ich will trotzdem in die Gewinner-Gruppe! 😉
    Also, dann wünsche ich euch allen eine gute und rasche Genesung.

  10. bine

    Hallo, also Treffpunkt M am Sonntag find ich auch super, da wir dann nicht so viele Parkplätze in der Stadt suchen müssen. Um wieviel Uhr sollen wir dann dort sein? 1040 Uhr sollte reichen, oder??? und ich freu mich schon aufs baggers, da war ich nämlich noch nie… 😀

    Wo findet eigentlich die zwei Fights am Samstag statt? Beide bei den Rummels??
    Heike: dann musst du aber mich mit in die gruppe nehmen, sonst verliert ihr 😉

  11. noch etwas was die zwei „superorganisierer“ (Stefan + Ich) vergessen haben. 😳

    Wie üblich wieder eine Startgebühr über 2 € pro Person.

  12. HeikeHannweg

    @ Bine: Wenn es unbedingt sein muss, dann darfst du selbstverständlich in die Gewinnergruppe am Samsta! :mrgreen:

    @ Andreas: Wie 2 € Startgeld?!? WUCHER! 😉

    Schönen Tag noch

  13. Zieht Euch warm an, denn die Regenvorhersage für Sonntag ist positiv.
    Aber wie heißt es so schön, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. 😕

  14. HeikeHannweg

    Wollt ihr dies wirklich auch bei schlechten Wetter durchziehen?
    Aber wer wärmt mich, wenn es mich friert ❓
    Nagut, dann werde ich mich mal war anziehen!
    Und wehe wir verlieren ❗ :mrgreen:

  15. Ich hätte ja gesagt, wenn´s so ist wie die letzen Tage (durchwachsen) dann machen wir´s. Bei so richtig *ekelhaftdauervonobenbisuntennassundanschließenderkältungsregen* verschieben wir es.

  16. schwopper

    Was für ein Warmduscher bist denn du? :mrgreen:

  17. ich bin ein ganz sensibles Kerlchen

  18. bine

    Also ich bin schon auch dafür das es Stattfindet, egal bei welchem Wetter… Bloß ist es halt dann ein wenig doof, wenn wir so durchnässt wie wir dann sein werden zum Essen gehen müssen… Falls wir eher fertig sind und noch Zeit haben, würde ich vorschlagen, das wir evtl. alle bei uns schnell was trockenes anziehen, bzw. uns frisch machen … 😀

    Grüße
    die B´s

  19. HeikeHannweg

    Hallo!
    Und wie sieht es bei Euch aus?
    Steht schon ein neuer Termin für die Stadtrally fest?
    Gruß Heike

  20. Nein, leider nicht.
    Das liegt an Bernds Dienstplan und wird wohl spontan entstehen. Aber ich glaub das wird wohl eher nächstes Jahr werden…

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén