What more can i give

Michael Jackson hat sich mal wieder hingesetzt und ein Album geschrieben, auf welchem ihn namhafte Künstlern unterstützen und das im Laufe 2008 erscheinen soll. Ein Lied heißt „What more can I give“ und wurde gemeinsam mit diversen Musikgrößen aufgenommen, wie Anastacia, Celine Dion, Justin Timberlake, Santana, Billy Gilman, Brian McKnight, Boyz II Man, Gloria Estefan, Jon Secada, Tom Petty, die Backstreet Boys, Shakira, Thalia, Reba McEntire, Usher sowie Ricky Martin.

Man hört sie nicht wirklich raus, nur am Ende mit einem langgezogenen „Oh“, aber das Lied ist ganz nett und wer Interesse hat, kann es sich hier schon mal anhören.

Source: Anastaciafanclub.at

Vorheriger Beitrag

Harry Potter und deine Meinung

Nächster Beitrag

Die schöne Seite eines Herbststurms

  1. bine

    Guten Morgen Andi,

    ich hatte mir das Lied auch schon angehört, sogar mit Video ;o)
    Sie singt ganz am Anfang auch mal ne kleine Strophe….
    Finde das Lied aber nicht so berauschend. Wäre vielleicht besser, wenn Michel Jackson nicht der Leadsänger wäre :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén