Die schöne Seite eines Herbststurms

So ein stürmischer Herbsttag hat auch seine schönen Seiten. Zumindest so lange bis die (viel zu dünne) Schnur abreißt. Wir haben jetzt übrigens ein neues Haustier – einen Hausdrachen. 😉 (macht jetzt keine Witze über meine Frau!!! sonst werd ich böse!!!)

Und bevor´s jetzt wieder heist „was hast du mit dem Kind getrieben“ die Schramme im Gesicht stammt nicht von mir!!!

Gruß
Andreas

Benutzungshinweis: Die Bilder können per Maus verschoben werden. Ein Doppelklick auf ein Bild vergrössert/verkleinert dieses. Dort werden dann auch Pfeile für „vor“ und „zurück“ angezeigt.

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

What more can i give

Nächster Beitrag

In der Weihnachtsbäckerei…

  1. simone

    Oh wie schön, so einen Drachen hätte ich auch gerne gehabt!!! 🙂

  2. Das ist ja Rekord, so schnell hatte noch nie einer einen Beitrag erfasst. Da hatte ich ja noch gar nicht alle Rechtschreibfehler ausgebaut.

  3. simone

    Tja siehst du mal, die Rechtschreibfehler habe ich gekonnt überlesen :mrgreen:

  4. HeikeHannweg

    Hallo,
    na wie ich sehe habt ihr eine Menge Spaß mit der Jana ihrem Drachen.
    Solltet ihr noch mal gehen, dann gibt mir doch bitte bescheid, denn die Michelle wäre bestimmt nicht abgeneigt über solche Aktionen! 😀

  5. Leider war der Wind zu stark, oder der Drache zu schwach, denn er ist schon kaputt und hängt jetzt nur noch zur Deko an der Wand. Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal was mit nem Neuen.

    (kl Anmerkung an meinen Mann: die Uhrzeit ist nicht umgestellt)

  6. bine

    Das war bestimmt interessant für die Jana. Aber so wie das auf den Bildern aussieht, hatte doch wohl eher der Andi mehr Spaß 😉

  7. Ich würde sagen beide Kinder hatten ihren Spaß. 😆

  8. schwopper

    Was war der wohl erste Kommentar meines tollen Mannes, als ich ihm erzählt habe, dass Andi mit Jana am Montag Drachen hat steigen lassen? „Wie hoch hat er denn die Andrea steigen lassen?“ 😉 .
    Ist ja wieder mal typisch.

    Die Idee mit der Fotocollage finde ich ja geil. Das hast du gut gemacht Andi ❗
    Mit der Schramme weiß ich ja nicht so recht. Die Erklärung am Sonntag, dass das von einem Ball stammt, also ich weiß nicht 🙄

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén