Weihnachtliche Ankündigungen

Ich weiß, es ist noch etwas hin, aber nicht dass Jemand behautet, er hätte es nicht gewußt, oder sich nicht rechtzeitig darauf vorbereiten können, hier nun die offizielle Ankündigung: Wie letztes Jahr findet auch heuer wieder unser Rummel-platz Baumbattle statt. Ihr könnt uns ein Bild eures Baumes, oder den eurer Familie, bis zum 31.12.07 emailen. Danach beginnt die Abstimmung, die bis 05.01. läuft und am 06.01. gibts die Siegerehrung für den schönsten Baum.

Vorher möchten wir Euch am 23.12. (4. Advent) ab 14 Uhr zur Plätzlasparty einladen. Jeder bringt seine selbstgebackenen Schätze mit und wer nicht gebacken hat, kann mit Glühwein aushelfen. 😉 Bitte meldet euch hierfür zuverlässig an, weil wir nämlich außerdem Wichteln wollen. Unter den Angemeldeten wird gelost, wer wen mit einem Geschenk für ca. 5 Euro beglücken kann.

Hoffe Ihr macht zahlreich mit.
Liebe Grüße von Andrea

Vorheriger Beitrag

In der Weihnachtsbäckerei…

Nächster Beitrag

Laterne, Laterne …

  1. HeikeHannweg

    Oh, gerade dieses Jahr werden wir keinen Christbaum aufstellen! 😥
    Aber vielleicht nächstes Jahr.

    Wie, ihr wollt am 23.12. (4. Advent) eine Plätzlasparty veranstallten. Wird dies nicht zu stressig, so einen Tag vor Heilig Abend?
    Hört sich aber gut an. Muss nur noch die Diana Fragen.
    Schließlich muss die Diana am 24.12. noch arbeiten.
    Ich werde ab dem 24.12. erstmal 4 Wochen lang meinen Urlaub geniessen. :mrgreen:

    Und nicht nur, dass wir dieses Jahr keinen Christbaumaufstellen, nein! wir backen auch keine Plätzchen. Also würde ich mich dann um den Kinderpunsch kümmern, sofern wir kommen. 😉

    Also bis die Tage.
    LG an Alle und eine schöne Adventszeit.
    Heike

  2. Da wir keine Gäste am 24. kriegen, sondern bei Bine feiern, hab ich keinen Streß. Außerdem haben wir ab 17.12 schon Urlaub. Also: no problemo.

    Ich hatte gehofft, daß sich Jemand für den Glühwein entscheidet. *g*

    Freu mich schon. 😀

  3. simone

    Wir kommen auch nicht zum Plätzlabacken, was könnten wir noch mitbringen?

  4. bine

    Hallo zusammen, also ich würde mich auch anmelden. Ich hab heute schon Lebkuchen gebacken… werd bestimmt noch ne Fure machen 🙂 Plätzchen weiß ich noch nicht ob ich heuer backe.
    Ob der Bernd mitkommt können wir euch leider wiedermal erst 2 Wochen vor Weihnachten sagen, hoffe das reicht noch 😕

    Schöne Vorweihnachtliche Zeit und übt schön die Weihnachtslieder… 😆

  5. @simone: nachdem Heike den Kinderpunsch besorgt, könntet ihr ja ne alkohlische Flasche Glühwein besorgen.

    @bine: Ja 2 Wochen vorher reicht auch. Wir müssen es dann aber wissen wegen dem Losen der Wichtel. Und du kannst gerne auch Lebkuchen mitbringen. 🙂

  6. simone

    Wie nur eine Flasche??? :mrgreen:

  7. HeikeHannweg

    Hallo,
    wie es aussieht, werden wir auf eurer Plätzlasparty nicht anwesend sein, da die Diana in der Zeit noch arbeiten muss.
    Schöne Adventszeit euch alle.

    @ Andreas: Bitte mich nicht vergessen! 😉

    LG Heike

  8. Da die Olahs so selten ins Internet gehen, sich aber für die Plätzlasparty schon angemeldet haben, schreib ich sie einfach hiermal rein. 😎

  9. schwopper

    Na toll, und uns hast du nicht reingeschrieben, obwohl wir ja schon telefoniert hatten 😥

    Somit schreibe ich uns also auch offiziell ein.
    Wenn noch Plätzchen von meiner Mutter übrig sein sollten, bringen wir welche mit.

    Mit dem Wichteln solltet ihr aber bald die „Karten“ ziehen, weil wir ja komplett durcharbeiten müssen und es sonst etwas stressig für uns wird, etwas zu besorgen.

    Liebe Grüße und bis spätestens Dienstag
    Melli

  10. Ne Ne, Du schreibst gefälligst selber, sonst führ ich hier bald Selbstgespräche!!

    Wir können ja Euch beide schon mal vorab ziehen unter den sicher Kommenden. Bernd weiß es ja erst in 2 Wochen.

    Ich schreib dann jeweils Mails mit den Namen der zu Beschenkenden.

    (Das war etz perfekt Deutsch für Anfänger 😉 )

  11. simone

    Wir müssen auch mal sehen, wie wir das mit dem Ziehen machen, aber wir können ja Freitags immer, wie ihr jetzt wisst 😉

  12. simone

    Wir grüßen hier ganz lieb die Schwoppers: Wir freuen uns euch endlich mal wieder zu sehen, auch wenns Ende Dezember wird!!!!!!!!!!!!

  13. schwopper

    Was aber nicht an uns lag ❗

    Grüße Melli

  14. simone

    Hat ja auch keiner behauptet Melli, ich wollte eigentlich nur nett sein, und dann kommt gleich sowas…

  15. @Melli: ihr könnt auch ne Flasche Kinderpunsch mitbringen, wenn ihr wollt – Heike kommt jetzt ja nicht.

    @Simone: ich glaub Andi und ich losen das aus, dann muß nicht jeder bei uns Namen ziehen…
    Ich warte jetzt noch auf die Zu- oder Absage der Dipaces und dann los ich.

  16. schwopper

    @Simone: Ich denke der Rummelplatz ist nicht der richtige Ort, um die fast 6 Monate Funkstille zwischen uns weiter zu diskutieren. Woanders jedoch gerne.

    @Andrea: Von uns aus auch Kinderpunsch. Sag halt nochmal Bescheid, was wir mitbringen sollen

    Grüße Melli

  17. simone

    @Melli: Da gebe ich dir recht! Ich wollte hier auch keine Diskussion anfangen, ich wollte nur Grüße loswerden

  18. So, die Wichtel sind gefallen und wir freuen uns schon tierisch. 😆

    Packt man die Geschenke jetzt neutral in Zeitungspapier oder schön in Geschenkpapier?

  19. simone

    Hi,

    also ich habs schon in Geschenkpapier verpackt, aber das kann ja jeder selber entscheiden, oder?

    Liebe Grüße

  20. Schwester

    Huhuuuuuuuuuu, ich wollte nur mal kurz loswerden das wir natürlich unseren Titel vom letzten Jahr (hoffentlich) erfolgreich verteidigen werden (Baumbattle) 🙂

    Liebe Grüße, Tanja und Markus

  21. Ich würde sagen wir verpackens in Geschenkpapier und ich fang die Sachen in der Küche ab, so daß man nicht sieht wer welches Geschenk mitgebracht hat.

    Ich glaube heuer gibts ne harte Konkurrenz beim Baumbattle. Bin schon sehr gespannt.

  22. schwopper

    Hi Andrea,

    so wie Sonntag besprochen bringen wir 2 Flaschen Kinderpunsch mit. Ist das noch aktuell? Oder doch lieber was anderes?

    Schönen Urlaub noch und wir sehen uns ja dann (leider erst) am 23.12.

    Liebe Grüße
    Melli

  23. Ja, würde ich schon sagen, dass das noch aktuell ist. 😆

    Und obwohl die Urlaubswoche ja immer nicht so schnell vergehen soll, freuen wir uns schon aufs Ende. 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén