Jana’s Rache

Für alle die uns beim Lesewettbewerb lachend auf der Bank erleben durften, rächt sich Jana nun, nachdem sie nämlich das Buch ausgegraben hat und uns jetzt schon 2 Abende in Folge die Schneeseekleerehfee vorlesen läßt.
Ich habs heute nicht geschafft ohne zu Lachen. 😉

Ach ja und übrigens unser nächster Vorlesewettbewerb (comming Frühjahr 2008) wird nicht mehr DSDS heißen, sondern analog einem meiner Vorbilder Stefan Raab (der SSDSDSSWEMUGABRTLAD erfunden hat, was soviel heißt wie: „Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er (oder sie) möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!“ und daher kam, weil Max Buskohl damals nicht bei Stefan Raab auftreten durfte) wohl eher sowas wie: DRSDSDDDPFEJB (Der Rummelplatz sucht den Superleser der dann den Pokal für ein Jahr bekommt) oder so ähnlich (Nehme Vorschläge gerne an.)

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Laterne, Laterne …

Nächster Beitrag

IRI Weihnachtsfeier

  1. Schwester

    Hi hi … halli, hallo … jaja, die Rache kommt, ich weiß schon warum ich damals nicht bei dem Lesewettbewerb mitgemacht habe, bin nicht so toll im vorlesen. 😳 Aber nach 2 Tagen in Folge dürftet ihr doch keine Probleme mehr haben, oder?? Da müsste das doch schon von alleine gehen.

    Liebe Grüße, Tanja

  2. Schwester

    Wie wärs denn mit DRSDSDWABLKUDPFMEJBD
    „Der Rummelplatz sucht den Superleser, der wirklich am Besten lesen kann und den Pokal für mindestens ein Jahr behalten darf“ … nur so um noch ein paar mehr Buchstaben mit reinzubringen? 😛

  3. Also das WABL in der Mitte find ich schon mal lustig 😆

  4. schwopper

    Wir könnten auch einen Wettbewerb machen, wer fehlerfrei diese Abkürzung auswendig vorträgt 😉

    Liebe Grüße Melli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén