Stadtralley 2008 – Verschoben!!!

Da uns Krankheiten und das Wetter ständig nen Strich durch die Rechung machen, wird der nächste Stadtralleyversuch auf April verschoben!

Da unsere Stadtralley durch Nürnberg letztes Jahr ja leider ausfallen mußte, haben wir sie heuer noch vor uns.
Bisher hatten sich Melli, Anita, Walter, Sabine, Bernd, Heike und ich angemeldet, was 2 Gruppen ergeben hätte. Stefan und Andi haben aber für 3 Gruppen geplant und so könnten noch bis zu 4 Personen zusätzlich mitmachen.

Zum Veranstaltungstermin hat Bernd, der ja immer nur 2 Wochen im voraus seinen Dienstplan kennt, die nächsten 2 Wochenenden vorgeschlagen. Wie sieht es bei Euch am 19.1 oder 20.1. aus? Wärd ihr bereit, oder seid ihr Wetterweicheier?

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Buffet im Restaurant Kahn

Nächster Beitrag

Baumbattlesieger

  1. HeikeHannweg

    Hallo,
    also 19. oder 20. Januar könnte von meiner Seite aus klappen.
    Melde mich, sobald ich vom Wellness-Urlaub zurück bin! :mrgreen:
    Bis bald
    LG Heike

  2. schwopper

    Wie Wellness-Urlaub? Unverschämtheit ❗ 😛

    Laut Stefan müssten er und Andi nochmal vorher nach Nürnberg, um zu sehen, ob noch alles stimmt???

    Melli

  3. Nachdem ich noch nichts gehört habe was dagegen spricht, würd ich sagen wir setzen, bei annehmbaren Wetter (kein Wind und Regen), die Stadtralley auf 20.1 fest. Wollt ihr danach wieder ins Baggers?

  4. bine

    Wir können z.B. auch mal zum Müllers gehen, da gibt es sehr leckeres deutsches Essen mit riesen Klösen und zu einem etwas günstigerem Preis wie im Baggers… ;o)

    Aber wir schließen uns selbstverständlich der Mehrheit an 😉

  5. bine

    und es ist direkt in Nürnberg…

  6. Von mir aus können wir auch das mal ausprobieren. wie rechtzeitig muß man denn da reservieren, da wir es ja erst kurzfristig wegen dem Wetter wissen?

  7. HeikeHannweg

    Hallo Alle zusammen,
    wie er seht, sind wir wieder aus unserem Wellness-Urlaub zurück.
    Sogar sehr erholt! 😉
    Ich kläre dies mit dem 20. nochmal mit der Diana ab und melde mich, sofern ich weiß wie sie an diesem WE arbeitet. Wird aber schon klappen.
    Freu mich schon drauf! :mrgreen:
    Bis die Tage

  8. Heute schreibt der Wetterfrosch für Sonntag sonnige 10 Grad. Das wär ja supi!
    http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=37245

  9. HeikeHannweg

    Hallo,
    besteht die Möglichkeit, dass ich bei jemanden mitfahren könnte?
    LG Heike

  10. bine

    Hallo Heike,

    was genau meinst du mit mitfahren? ;o) Willst du von zu Hause abgeholt werden, oder nur mit in die Stadt genommen werden?
    Wir hätten nämlich noch einen Platz frei. Allerdings wärs ein kleiner Umweg dich von zu Hause aus mitzunehmen… 😉
    Kommst du auch danach noch mit ins Baggers?

    LG Bine

  11. HeikeHannweg

    Nee, mich bräuchte niemand von zu Hause abholen.
    Nur mit in die Stadt nehmen.
    Keine Ahnung ob ich mit ins Baggers gehe, da ich noch nicht weiß, ob die Diana am Sonntag arbeiten muss. Sie muss morgen nochmal Rücksprache halten.
    Aber so schlimm wäre es auch nicht, wenn ich alleine fahren muss, schließlich bin ich schon groß! 😉
    Gruß Heike

  12. schwopper

    Um genau zu sagen 150 cm 😆

    Grüße Melli

  13. HeikeHannweg

    @ Frau Schwabel!!!!
    Soll dies mit den 150 cm eine Anspielung auf meine Körpergröße sein?

  14. schwopper

    Oh, sind wir jetzt per sie 😉

    Also, Frau Hannweg, von ihrem Gehirn hab ich bestimmt nicht gesprochen 😛

  15. HeikeHannweg

    Ja vielleicht wäre es besser, wenn wir per sie sind!
    denn schließlich sollten „Kinder“, ältere Personen respektieren! :mrgreen:
    Schönen Tag wünsche ich ihnen noch

  16. Kann ich bitte doch andere Teamkollegen haben??? 😉

  17. HeikeHannweg

    Hey!!!!
    Was soll dies nun wieder heissen.
    Schließlich sind wir blutsverwandt, du müsstest dich gegen Frau Schwabel entscheiden! :mrgreen:
    Ausserdem ist es doch ganz „normal“ dass es immer einen Streit bei der Stadtrally gibt! 😉

  18. Stimmt auch wieder. Freu mich trotzdem. 😀

  19. Wenn das Wetter nächste Woche passt, dann werden Christian und Doris auch mitmachen und wir werden 2 Mädels (Melli, Heike, ich + Doris, Anita, Bine) und eine Jungs (Bernd, Walter, Christian) Mannschaft gründen.

  20. Hallo Zusammen,

    nur noch mal ein Hinweis.

    Damit die Sieger auch gebührend belohnt werden können. Sammeln wir 2€ pro Teilnehmer ein.

    Gruß
    Andreas

  21. HeikeHannweg

    Guten morgen alle zusammen.
    Wollte mich nur kurz mal erkundigen, ob die Stadtrally am Sonntag nun stattfindet.

    @ Andrea: Nein, ich habe dich nicht vergessen bzgl. des Fotoalbums.
    Können wir dies evtl. am Sonntag machen?

    LG Heike

  22. Wenn das Wetter paßt. So wie gestern und heute wärs ok!
    Momentan sagen sie Samstag Sonne udn Sonntag Regen, aber vielleicht verschiebt sich die Sonne ja noch um einen Tag. *ohmm positves Denken*
    Wir starten Sonntag Vormittag auf jeden Fall nen Rundruf. Und da können wir auch auch das mit dem Fotoalbum klären.

    Grüßle Andrea

  23. HeikeHannweg

    Stimmt, für Sonntag ist nicht so ein schönes Wetter vorher gesagt.
    Abwarten und hoffen!
    Ok, dann weiß ich schon mal bescheid.
    Dann bis Sonntag.
    Gruß

  24. schwopper

    Bitte alle positiv ans Wetter für Sonntag denken !! Auch Sie Frau Hannweg!

    P.S. Bei der Ralley werde ich Ihnen dann wieder das Du anbieten 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén