Anastacia mit neuer Frisur!!

Diese Woche findet in London die Fashionweek statt, auf der namhafte Designer ihre Herbst/Winter Kollektionen vorstellen. Unter den Zuschauern ist auch Anastacia gesichtet worden – mit neuer Frisur. Fotos gibt es hier, etwas weiter unten. (Wayne hat auch Haare! hier)
Neues Album wäre mir ja wesentlich lieber gewesen und das nicht nur, weil ich den Friseur gerne dafür erschießen würde. Aber wie heißt es so schön: leben und leben lassen. Im Grunde ist mir die Optik ja auch egal, hauptsache die Stimme paßt.

Eure, sich auf schwerem Entzug befindende, Andi
Quelle: www.anastacia-uncensored.com

Vorheriger Beitrag

Schönen Valentinstag

Nächster Beitrag

Wir haben Lust auf Meeeerrrr

  1. bine

    Oh weh, welche Wette hat sie denn verloren??? 😆
    Zuerst hab ich sie kaum erkannt, weil sie jetzt irgendwie älter und bräver aussieht…
    Aber die Bilder mit Wayne und ihrer Schwester sind total putzig. Eine schöne Frau entstellt eben so schnell nichts :mrgreen:
    Jetzt wirds langsam eng mit meiner Wette… Gun´s Roses bringt wenn mans glauben mag deffinitiv in diesem Jahr noch eine von drei CD´s raus… „Ana halt dich ran!!“

  2. Auf der sOliver seite gibts ein neues Making of Summerkollection Video – ganz nett. Wenigstens etwas.
    http://www.anastaciabysoliver.com/index.php?radLang=de&radContentId=r3_16652079954693a4e1e1e4e0

    Ich bin der festen Überzeugung das du gewinnst. Ich dachte nur nicht, dass es ein Kopf an Kopf Rennen werden würde.

  3. schwopper

    Auch wenn mich einige Leute jetzt killen werden, aber die neue Frisur schaut echt Scheiße aus!

  4. Bin voll deiner Meinung

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén