bowhling.gif

Mongolen und Bowlen

Was sich reimt ist gut. 🙂

Ich finde diesen 29.2, diesen denkwürdigen Tag, den es viele Jahre gar nicht gibt, muß man besonders genießen! Nachdem wir Oma Anita mal wieder zum Babysitten verpflichten konnten, Stefan und Bernd gleichzeitig frei hatten (!) und alle Zeit hatten, konnten wir gestern Abend gepflegt in einer großen Runde weggehen. Mit dabei waren Heike, Diana, Melli, Stefan, Bine, Bernd und wir.

Wir trafen uns pünktlich um 17:30 beim Kahn zum Ansturm aufs Buffet. Es war im Gegensatz zum letzten Mal, als wir erst um 19 Uhr dort waren, angenehm leer und nicht supervoll und man konnte gemütlich schmausen. Wie immer war das Buffet superlecker, die Qualität spitze und der Service schnell. Eigentlich fast zu schnell, weil er meistens die Teller schon wegräumte, wenn man noch kaute und Diana den halben Schnaps stibitzte. Dieser war übrigens superlecker und empfehlenswert: der Losenschnaps.

Als wir dann (um es mal milde auszudrücken) gut gesättigt waren, ging es weiter zum Phönix Bowling Center, um wenigstens ein paar Kalorien wieder abzutrainieren. Eigentlich hätten wir gar keine Bowlingkugeln gebraucht, sondern hätten selber vorkugeln können. 😉 Die vier die bowlten: Heike, Bernd, Andi und ich, lieferten sich ein hartes Kopf an Kopf Rennen, das im ersten Spiel Andi beherrschte. Anschließend gewann haarscharf Heike, mit einem Punkt Abstand zum 2. und 4 Punkte Abstand zum 3. Platz.

Es war ein sehr schöner, leckerer und lustiger Abend.
Bis Bald, Andrea

Achtung: das erste Bild ist ein animiertes Bild einfach ein paar Sekunden warten!
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Erster!!

Nächster Beitrag

Happy Birthday, Papa

  1. ich bin ja so vooooollllll und esse nie wieder was!!!!

  2. bis heute mittag :mrgreen:

  3. bine

    Hat sie nun den einen Kegel noch getroffen oder nicht??? 😆

  4. HeikeHannweg

    Das Essen war wie immer sehr gut.
    Das Bowlen war ein riesen Spaß. Es hätte mich nur gefreut, wenn sich mehr „beteiligt“ hätten.

    @Bine: Nein, ich habe den Kegel nicht erwischt. 😥

    Bis Samstag

  5. HeikeHannweg

    @Andrea: Ich werde dir auch noch ein paar Fotos vom Bowlen mailen

  6. schwopper

    Beim nächsten Mal bowlen wir auch wieder mit. Wir wollten nur dieses Mal Euch den Vortritt zum Sieg lassen 😉

  7. Heike

    oh wie gnädig!
    ihr seit so gut zu uns! :mrgreen:

  8. schwopper

    Jetzt habt ihr noch gut lachen ….

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén