Album News

Auf der Fanclubsite www.anastaciafanclub.at/deutsch.php steht, dass Anastacia sowohl das Management, als auch das Label (weg von Sony, hin zu Universum) gewechselt hat. Wahrscheinlich gab es da Probleme und vielleicht erklärt das die Verzögerung des neuen Albums. Daran wird auf jeden Fall gearbeitet. Wie lange es allerdings noch dauert, bis die ersehnte CD in die Läden kommt, ist aber leider noch unklar. War wohl nix mit meinem Geburtstagswunsch. 😥

Freu mich trotzdem auf heute Abend. 😀

Vorheriger Beitrag

Happy Birthday, Papa

Nächster Beitrag

Bayrischer Geburtstag (Update: neue Bilder)

  1. schwopper

    Vielleicht wirds dann bis zu deinem nächsten Geburtstag was :mrgreen:

  2. Na hör mal, zu meinem nächsten Geburtstag muß es schon mindestens Konzerttickets, am besten schon die Dvd zur abgeschlossenen Tour geben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén