img_4993.jpg

Bayrischer Geburtstag (Update: neue Bilder)

Wir feierten mein 29. Lebensjahr
und unglaublich, aber wahr
fast alle Schichtdienstler waren da.
Natürlich gabs doch eine Ausnahme zur Regel
es minderte aber nicht den Geräuschpegel.

Mit Lederhosn und Dirndl
als echtes bayrisch Kindl
wurd das Fest sehr zünftig
und ist vielleicht auch künftig
für neue Feiern eine Inspiration
denn ich glaub gefallen hat es schon.

Nun eine Bitte an meine Gäste,
beschreibt doch mal mein Feste,
denn ich muß leider weiterfeiern
und hab keine Zeit hier rumzueiern. 😉

Nachtrag: So jetzt sind noch ein paar Bilder von Heike mit drin.
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Album News

Nächster Beitrag

Projekt „Mensch“ geht weiter

  1. schwopper

    Liebe Andrea,

    wir wünschen dir nochmals alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
    Die Party gestern war wirklich super, auch wenn ich jetzt froh bin, wieder eine Hose anzuhaben!

    Liebe Grüße
    Melli & Stefan

  2. Nine

    Des wor a gscheide Gaudi !!! 😆

  3. simone

    Wir wünschen dir ebenfalls nochmals alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag. Wir hoffen du hast mit er Family auch so schön gefeiert wie mit uns 😉
    Es war eine schöne Feier, danke dafür ❗

  4. Heike

    Hallo Andrea,
    ich kann mich nur den Vorredner anschließen.
    Deine Geburtstagsfeier war wieder etwas aussergewöhnliches.
    Bis zur nächsten Feier! :mrgreen:
    LG Heike

  5. Birgit

    A superlustige Gaudi!! 😆

  6. bluespirit

    Hi Andrea,

    danke für den lustigen Abend. Hab gerade die Bilder durchgeguckt. Sie stehen dem Abend wirklich in nichts nach! Hoffe du kriegst die Woche gut rum, war ja doch ein sehr actionreiches Programm am Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Manuela

  7. Geniale Fotos!!! :mrgreen:
    Fast so gut wie meine 😆 😆 😆
    Du hast also toll gefeiert, das freut! Schöne Grüße und noch mal alles Gute von uns aus dem Ösiland

  8. bluespirit

    Hi Andi,

    muss hier noch etwas an die Schwoppers los werden. Vorallem an Stefan 😉
    Seine OBI-Geschichten sind bei uns auf fruchtbaren Boden gefallen. Rein zufällig(?!) waren wir letzte Woche am verkaufsoffenen Sonntag in Nürnberg, wobei Steffen der Drang überkam auch zu OBI zu schauen. Von OBI-Euphorie beflügelt war das Ende vom Lied: Wir haben jetzt ein neues und viel größeres Aquarium und neue Fischlis… 😳
    Nachdem es noch keine Überschwemmung gab, sag ich danke an meinen Mitarbeiter des Monats *g*
    Hoffe das war jetzt nicht zu off-topic…
    Liebe Grüße
    Manuela

  9. Ne Manu, kein Problem, tob dich aus 😆

    Nochmal kurz zum Thema. Ich möchte mich herzlich für die Glückwünsche, Geschenke und die tolle Feier bedanken. Danke, daß ihr immer wieder bei meinen Spinnereien mitmacht und Euch so viel Mühe gebt.

    Bis Bald
    Andrea

  10. schwopper

    ²Manu: Der Mitarbeiter des Monats bedankt sich herzlich für den Einkauf und hofft, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war :mrgreen:

    LG
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén