Krasser Plan

Nachdem Heike uns schon darauf angesprochen hat und der April ja schon fast da ist, hier nochmal ein Versuch zu unserer Stadtralley, die ja im April stattfinden soll. An welchem Sonntag, kann ich Euch noch nicht sagen, weil hierbei unser Schichtdienstler Bernd mal wieder ein Wörtchen mitreden muß. Aber ich habe schon einen krassen Plan b, falls uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung machen sollte.

Nachdem Anita, die als unsere letztjährige DSDS (Deutschland sucht den Superleser) Siegerin, den Wanderpokal wieder abgeben und eine neue Leseherausforderung finden muß, mir mitteilte, daß die neuen Spiele beginnen können, dachte ich mir, daß wir das an dem Stadtralleytermin machen könnten, falls das Wetter nicht mitspielen sollte.

Es heißt also Stadtralley vs. DRPSDBLDDDPMNHND (Der Rummelplatz sucht den besten Leser(In), der dann den Pokal mit nach Hause nehmen darf) oder so ähnlich ;-).

Zur Terminfindung bitte ich Bernd tatkräftig mitzuhelfen – wir sind für alle Vorschläge offen. :mrgreen:
Ach ja und wer bei der Stadtralley nicht mitmachen will, beim Lesen aber schon oder umgekehrt, soll sich einfach hier mal verewigen, damit wir das mit einplanen können.

Vielen lieben dank
Andrea

Vorheriger Beitrag

Geburtstagsfeier bei Kurt

Nächster Beitrag

Album Ende 2008!

  1. Heike

    Hallo Andrea,
    zur Info! Beim DRPSDBLDDDPMNHND mache ich nicht mit.

    Stadtrally wie bereits mitgeteilt schon.
    Wie sieht es da bei euch diesen Sonntag (06.04.08) aus?
    Irgenwelche Einwände bzw. schichtmäßig nicht möglich?
    Denn an den restlichen WE im April arbeitet die Diana Samstag auf Sonntag Nacht, wo ich sie immer abholen werde.

    Es wird sich bestimmt ein Termin finden.

    Bis bald
    LG

    @Melli: ICH WARTE! 😉

  2. Also soweit ich weiß kann Bernd am Sonntag nicht und bei uns ist es auch schlecht.
    Ich hab auch von Sabine erfahren, daß sie Mitte April aufgrund von Geburtstagen ausgebucht sind, also wird es wohl eher Ende April, Anfang Mai.

    Vielleicht schaffen wir das Lesen und das Drehen des Dinners eher?

    Lg
    Andi

  3. Heike

    Hi Andi,
    mir wäre der Mai dann für die Stadtrally auch lieber. Da die Diana im April 4 Nachtschichten hat.
    Bis demnächst….
    LG

  4. schwopper

    Wir sind natürlich bei beiden Projekten dabei.
    @Andrea: Haben wir jetzt schon einen Termin, wegen Dreharbeiten für „Dinner for One“?

    @Heike: ERLEDIGT 😳

    LG Melli

  5. Also ich wäre ja für den 20.4 z.B., ich weiß aber nicht was meine Schauspieler dazu sagen…
    Ran an die DVD! :mrgreen:

  6. schwopper

    Ich denke 20.4. ist zu früh, außer ihr wollt auf unsere gemeinsamen Sonntag verzichten 👿

  7. Ach was, ich schätze die lernen doch eh nur 2 Tage zuvor 😈

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén