Album Ende 2008!

Auf www.anastaciafanclub.at hab ich gerade Folgendes gelesen:

„Anastacia wird Ende 2008 ein neues Album veröffentlichen, was zeitlich nicht mit ihrem Engagement für ihre Modelinie zu vereinbaren ist. Sie möchte ihre ganze Kraft jetzt auf ihr neues Album fokussieren und kann deshalb nicht mehr das erforderliche Engagement für s. Oliver aufbringen.“

Ich freue mich sehr, daß sie ihre Prioritäten wieder auf die Musik setzt und bin jetzt echt gespannt, wer schneller ist Anastacia oder Guns’n’Roses. Die Wette der B’s um einen Verwöhntag (oder?) wird wirklich spannend. 🙂

Schöne Grüße
Andi

Vorheriger Beitrag

Krasser Plan

Nächster Beitrag

NKOTB REUNITE

  1. schwopper

    Wer weiß, das Jahr 2008 ist noch lange und vielleicht kommt bei Anastacia noch ein Baby dazwischen :mrgreen:

  2. Wehe 👿
    Ne, dafür ist sie zu alt!!!! 😈

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén