NKOTB REUNITE

Man erinnert sich ja immer nur an ein paar bestimmte Momente aus seiner Kindheit. Ein paar davon, die mir klar und deutlich in Erinnerung geblieben sind, drehten sich um das Nürnberger Konzert der New Kids on the Block, als ich elf war. Eigentlich dachte ich ja, daß es eh ausverkauft wäre und machte mir keine Hoffnungen, allerdings machte mein Vater den Fehler mir zu erzählen, daß er über die Bank Karten bekommen hätte, sie aber nicht genommen hatte, weil er nicht mit mir hinwollte und ich nicht alleine gehen dürfte.

Das war natürlich ein harter Schlag, zumal ich ja mit meiner großen und viel älteren 13 jährigen Cousine hätte gehen können! Gut, da ich jetzt ja die Seiten gewechselt habe und mir nicht vorstellen kann die 11 jährige Jana, in Begleitung einer 13 jährigen Aufsichtsperson in die vollgefüllte Konzerthalle zu schicken, kann ich die Entscheidung einigermaßen nachvollziehen, aber die Enttäuschung vor 20 Jahren spür ich auch noch. Vor allem, weil ich mich an den Tag nach dem Konzert auch noch gut erinnern kann, als in der Schule die 11 jährige Inka total heißer und glücklich von dem Konzert geschwärmt hat.

Warum ich Euch das überhaupt erzähle: Es ist ja wirklich unfassbar und ich hätte nie gedacht, daß ich das fast 20 Jahre später noch erlebe, aber anscheinend bekomme ich noch eine 2. Chance. Denn laut diesem Artikel und der wieder auferstandenen NKOTB.COM Site, gibt es eine Wiedervereinigung der New Kids on the Block mit neuem Album und neuer Tour. Mal sehen, ob die dann auch nach Deutschland kommen, oder gleich wieder in Amerika untergehen, falls aber doch, ich glaub dann schuldet mir mein Vater noch eine Konzertkarte. Und diesmal kannst Du mich sogar alleine gehen lassen, wobei ich eigentlich hoffe Heike geht mit. 😉

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Album Ende 2008!

Nächster Beitrag

Termine 2008

  1. schwopper

    @Heike: Falls du mit der Andrea zum Konzert gehen solltest, hier noch ein Tipp von mir: Mach dieses Mal nicht die gleiche Aktion wie bei den Backstreet Boys und laß Leute, die hinter dir in deine Ohren grölen vor dich! Denn vergiss nicht: die sind jetzt ebenfalls älter und somit größer als du :mrgreen:

    LG Melli

  2. Heike

    @Melli: Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, Frau Klum! :mrgreen:

    @Andrea: Aber HALLO!
    Da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass ich meine „kleine“ Cousine auf diese Konzert begleiten würde! 😉

  3. Na, da freu ich mich jetzt schon :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén