Go Linda!

Also ich muß mich jetzt mal als Linda-Fan outen!
Das ist ne kleine, süße, 16jährige, die gerade bei DSDS dabei ist und mich mega begeistert! Sie singt Christina Aguliera, Tina Turner, Mariah Carrey ohne Probleme und hat letzten Samstag den Anastacia Song „One Day in your life“ sehr sehr gut interpretiert. Und das ist von einem Anastacia Fan wie mir ein super großes Kompliment. Bin mal gespannt, ob sie sich durchsetzten kann und gewinnt. Drück ihr die Daumen!

Vorheriger Beitrag

Termine 2008

Nächster Beitrag

Dinner for One – Videos online

  1. Schwester

    Ihhhhhhgitt, jetzt muss ich da ja schonmal was dagegen sagen, hast du Dir dieses Riesenbaby schonmal genau angesehen? 3/4 ihres Gesichts bestehen nur aus Mund … ich finde die furchtbar. Einfach grauenhaft, ich bekomm schon Aggressionen wenn ich den Namen schon höre. :o) .. naja, das wollte ich nur mal loswerden. Ich hoffe Euch geht es allen gut :o)

    Liebe Grüße, Tanja

  2. Heike

    Am Freitag haben wir noch darüber gesprochen.
    Jetzt hat es Linda am Samstag tatsächlich getan,
    sie sang ein Lied von „deiner“ Anastacia.
    Und ich muss auch zugeben, dass dies wirklich ein gelungener Auftritt von ihr war, auch wenn man dies mit dem „Tanzen“ noch etwas ausbauen könnte! :mrgreen:

  3. schwopper

    Ich hab mich ja wirklich rießig am Samstag gefreut als Linda einen Anastacia Song gesungen hat, nachdem du ja am Freitag noch so schön gesagt hast: „… die Linda müßte jetzt nur noch ein Anastacia Lied singen …“ 😛
    Du siehst also mal wieder: Geist besiegt Materie! :mrgreen:

    LG Melli

  4. Mich hats ganz gerissen vor dem Fernseher. :mrgreen:

  5. bine

    Wer ist eigentlich gestern rausgeflogen??

  6. Heike

    BENNY :mrgreen:

  7. bine

    Na gott sei dank!!! haben sie es doch endlich mal kapiert :mrgreen:

  8. Ja, die Entscheidung war fair! Den Justin so verhunzen… *kopfschüttel*

  9. Also ich kann mich nur wiederholen. Ich find das Mädel spitze und das hat sie auch heute wieder bewiesen und ich hoffe echt, daß sie ins Finale kommt

  10. bine

    Ich glaube ja das Linda und Thomas ins Finale kommen… Und dann wirds schwer, sind beide saugut…

    Wenn Thomas gewinnen sollte hoffe ich doch nur, das er nicht auch so scheiß Bohlen lieder singen muss wie marc medlock!!!!

  11. Darauf kannst du aber Wetten. ❗

    Es wird jetzt schwierig, weil alle 4 gut sind!

    Ich bin für Linda :mrgreen:

  12. Tja, leider ist Linda ja am letzten Samstag rausgeflogen, aber ich schätze das war das Beste für sie. Sie ist jung, kann über ihren Dad in die Musikbranche kommen und muß dann wenigstens keine Bowlen Lieder singen.

    Ich wünsch ihr viel Glück und hoffe ich hör mal was von ihr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén