Termine 2008

Wir werden es doch nicht endlich mal schaffen…
Für die Stadtralley mit anschließendem Baggers Besuch wird nun der Pfingstmontag: 12.05 festgesetzt. Falls das Wetter schlecht sein sollte, tritt der krasse Plan B DRPSDBLDDDPMNHND in Kraft.

Das Drehen des „Dinner for One“ findet jetzt ja nächsten Samstag, den 19.4 statt und wir stellen euch den Film wie gewohnt so bald wie möglich auf den Rummel-Platz.

Natürlich wollen wir heuer auch wieder Kanu fahren gehen und zwar die entschärftere Variante: wieder auf der Vills. Dies würde ich entweder für „Fronleichnam“ Donnerstag, den 22.5 (Alternative bei schlechtem Wetter: Indiana Jones im Kino) oder Samstag, den 21.6 vorschlagen.

Ich freue mich schon, Andrea

Vorheriger Beitrag

NKOTB REUNITE

Nächster Beitrag

Go Linda!

  1. schwopper

    Ist der 27.4.+ 4.5. schon festgeschrieben? Das sind nämlich genau die 2 Sonntage innerhalb des Obi PKs und Stefan hat in dieser Zeit eine 6-Tage Woche, wahrscheinlich sogar mit K-Schicht! Ich glaube nicht, dass er da noch die Energie bzw.Lust hat in der Stadt rumzulaufen. Achtung: der 4.5. ist außerdem Muttertag!

    LG Melli

  2. Ne, fest steht noch gar nix, weil Bernd noch nichts weiß.
    Muttertag ist am 11.5, soweit ich weiß. Aber ich habe gerade erfahren, daß Walter und Anita am 4.5 nicht können.
    Vielleicht gehts ja am 27.4 (Stefan muß ja nicht so viel laufen, die müssen ja nur die Zeit vertrödeln) oder am 12.5 – Pfingstmontag? Das wäre am Besten!
    @Bernd: wie stehen denn die Chancen, daß du an einem der beiden Tage, Pfingsten wäre besser, kannst? Vielleicht könntest du ja auch einen Tag Urlaub nehmen, geht das?

  3. Heike

    Also klärt dies mit euren Schichtarbeitern ab.
    Mir ist der Termin egal.
    Hauptsache es wird mal ein Termin gefunden.

  4. Heike

    Kurz zur Info – am 11. Mai ist Muttertag!

  5. Also nachdem Bernd voraussichtlich am 12.5 frei hat, wird die Stadtralley jetzt fest auf dieses Datum gelegt! Ich schreibs auch oben nochmal hin!

  6. schwopper

    Ist der 22.5. Vatertag? Wenn ja, dann können wir wie jedes Jahr da nicht.
    LG Melli

  7. Du hast die Vater- und Muttertage heuer aber nicht im Griff und ich schlage natürlich keinen Vatertag vor, weil ich doch weiß, daß ihr da nicht könnt. Vatertag ist am 1.5 und Fronleichnahm ist der 2. Brückentag im Mai.

  8. schwopper

    😳

  9. bine

    Hi Melli, zu deinem Trost: in allen Kalendaren steht der Muttertag falsch drin… 😉

  10. schwopper

    @Bine: vielen Dank für deinen Trost. Ich dachte schon wirklich ich bin doof 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén