dsc01109.jpg

Dinner for One – Videos online

Ladies and Gentlemen, the Rummelplatz proudly presents, a Rummelplatz production, Anita and last but not least Stefan in : DINNER FOR ONE.

Gestern war es so weit. Es wurde Tränen gelacht, sich versprochen, gestolpert, Texte vergessen und nichtsdestotrotz der ganze Sketch fertig gedreht. Jetzt muß er noch geschnitten werden und wird bald auf dem Rummel-platz zu sehen sein.

Vorab kann ich Euch aber schon mal die Rollenverteilung verraten:

Miss Sophie Anita „Cherry Sherry“ O.
James Stefan „Wie gehts weiter?“ S.
Einführung+Kameraassistent Andreas „Wo ist die Fernbedienung“ R.
Kamera+Schnitt Andrea „Das kommt in die Outtakes“ R.
Tontechniker Walter „Skoll“ O.
Regie Melli „Da fehlte was“ S.

Außerdem haben wir auch schon ein paar Fotos für die ganz Ungeduldigen. 😉
Ich werd mich auch beeilen. Bin ja selber neugierig. :mrgreen:

Liebe Grüße, Andrea
–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Go Linda!

Nächster Beitrag

Vista ade…

  1. bine

    Hallo, wie? Immernoch nicht fertig?? TZTZTZ :mrgreen:
    Freu mich schon darauf, vorallem auf die Outtakes *hihi*
    Also mach mal hinne 😉

  2. Wir geben alles, doch leider werden wir von einem kleinem „Vista-Problem“ gebremst.

  3. schwopper

    War auf jeden Fall ne super Gaudi, egal wie gut oder schlecht der Film wird 😛
    Ich dachte ja eigentlich nach unserem „Neverendinglaching“ gleich zu Anfang, dass wir das niemals an einem Abend gebacken kriegen, aber nachdem wir uns dann doch wieder alle gefangen hatten, konnten wir den Dreh doch schließlich gegen 23.00 Uhr? beenden.
    Freu mich schon auf das Ergebnis ❗
    LG Melli

  4. Nine

    warte auch schon ganz gespannt!!!
    spaß war es auf jeden fall.
    stimmt`s nicht james… 😆

    liebe grüße und husch an das vista problem
    nine

  5. Also das Vista Problem hat sich erstmal erledigt, und die Outtakes und der Film sind sogar schon fast fertig. Jetzt fehlt nur noch die Einführung und dann werden wir alles online stellen. Auf jeden Fall noch dieses Wochenende – so stay tuned!

  6. schwopper

    Juchheeee 😛

  7. Die Videos sind online – ole ole

    Allerdings ist aufgrund der Komprimierung die Bildqualität nicht so besonders, wer es als Mpeg auf DVD will, kann es gerne haben oder bei uns einmal ansehen.

  8. Nine

    das is ja echt spitze geworden…
    kompliment an die „schneiderin“
    und natürlich an den admin, der das schneiden wieder möglich gemacht hat.

    ich war wohl die erste die es online gesehen hat. 🙄

  9. Vielen Dank. 😳

    Das Kompliment muß ich aber an die Schauspieler zurückgeben, denn ohne gutes Material, kann man auch nix Gutes zusammenschneiden. *g*

  10. Heike

    Also RESPEKT an Alle die an diesem Film mitgewirkt haben.
    Ich bin begeistert. :mrgreen:
    Da kann man nur hoffen, dass noch viele Projekte folgen!

  11. ich find auch, da ist Potential für mehr 😀

  12. simone

    Ist wirklich klasse geworden!!!

  13. schwopper

    Könnt mich jedes Mal wieder wegschmeißen, wenn ich die Outtakes sehe.
    Muß schon sagen, die Anita hat das echt super gemacht, wie sie die ganze Zeit die Kontenance (schreibt man das so?) gehalten hat und nicht mitgelacht hat. Ich hätte das nicht geschafft.
    Auch ein großes Lob an die Andrea für ihre Schneidekünste. War bestimmt nicht einfach mit den Übergängen. Und die Originallacher aus dem echten Dinner for One Film find ich super miteingebracht! Und last but not least bei meiner Dankesrede mein toller Mann, der immer so lustig fränkisch-englisch spricht 😛
    Hätte aber auf jeden Fall gerne die Filme auf DVD, da die Qualität auf dem Fernseher am Sonntag schon um einiges besser war als jetzt im Internet.

    LG Melli

  14. na klar, jeder der will bekommt es auch auch DVD in voller Auflösung.

    @Melli: des hasd ned frängisch-englisch sondern „fränglisch“!!

  15. Moni

    Hatte jetzt auch mal Zeit das Ganze anzusehen 🙂

    Bravo 🙂

    Gruß Moni

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén