Vista ade…

… scheiden tut überhaupt nicht weh!
Ich habs ja echt probiert und habe dem neuem Microsoft Betriebstsytem Vista eine faire Chance gegeben, aber ich muß sagen ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Der Explorer ist total unübersichtlich. Microsoft typisch stürzen weiterhin Programme ab und zu ab und mein Lieblingsschneideprogramm lief nicht mehr unter Vista.

Andi sagt zwar immer Stillstand ist ein Rückschritt und diesmal war es auch tatsächlich ein Rückschritt, da ich jetzt wieder zu XP gewechselt bin, aber nur weil mein Schneideprogramm leider auch nicht auf Linux läuft. Vielleicht verabschiede ich mich irgendwann ganz von Microsoft und muß mich dann ja nicht mehr mit Vista auseinandersetzen. 🙂

So, und jetzt leg ich mit dem Filmschneiden los.

Vorheriger Beitrag

Dinner for One – Videos online

Nächster Beitrag

Wahnsinnig tolle Freizeitbeschäftigung

  1. bine

    Da gabs doch so ein schönes Lied mit dem Pinguin… ich sag nur: „Killing my software with linux, killing my software with this fucking program….“ Gell Andreas??? 😉 😆

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén