dsc00135.jpg

Schloooss Thurn, ratatataaaaa

Den gestrigen Feiertag verbrachten wir (wie viele Andere) in Schloß Thurn.
Was Jana sehr freute war, dass insgesamt 6 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren dabei waren. Dies kam daher, weil meine 2 Kolleginnen Vicky und Claudia mit je 2 Kindern und Mann, sowie die üblichen Verdächtigen: Schwoppers und Heike mit Michelle dabei waren.

Wir trafen uns Alle zwischen 10:20-10:35 vor dem Eingang und gingen dann mit geballter 16-Mann Kraft durch den Park. Dies klappte erstaunlich gut und erst zum Ritterturnier um 14 Uhr trennten wir uns da wir dieses letztes Jahr schon bewundern durften und dachten, wir könnten in der Zwischenzeit den Park mit weniger Leuten geniesen. Dass allerdings viele Fahrgeschäfte in der Zeit Mittagspause machten, hatten wir nicht eingerechnet. Unser Plan ging nur bei der Wasserrutsche auf, die etwas abseits lag und somit offen hatte. So konnten wir uns ohne lange anstehen zu müssen 3 mal naß spritzen lassen.

Nach dem Turnier verabschiedete sich Claudia mit Familie, da wir Restlichen gaaanz langsam Richtung Ausgang und Schnitzel steuerten und sie noch bis zum Schluß um 18 Uhr bleiben wollten. Auch Heike verabschiedete sich dann am Ausgang und ließ sich die leckeren Riesenschnitzel in Alterlangen, die wir uns eindeutig verdient hatten, entgehen.

Jana, die sich anfangs an die ihr bekannte Michelle gehängt hatte, freundete sich immer mehr mit den beiden Mädels von Vicky an. Zeitweise liefen sie sogar Hand in Hand und Jana in der Mitte. Auf dem Heimweg schwärmte sie immer noch von den Beiden und schmiedete sogar schon Pläne für zukünftige Treffen. Auf dem Spielplatz, im Schwimmbad oder in ihrem Kinderzimmer – mein Kind! 🙂

Es war auf jeden Fall ein schöner Tag und es gibt bestimmt ein Wiedersehen auch mit Schloss Thurn.
Viele Grüße, Andrea

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Happy Birthday, Andreas (Update)

Nächster Beitrag

Wir sind dann mal weg…..

  1. Vicky

    Hallo ihr, uns hat es mit Euch auch sehr viel Spass gemacht. Und die Schnitzel schmecken sogar noch am nächsten Tag super lecker. Das mach ma mal wieda. Grüßle von den 4 Heckers

  2. schwopper

    Sind beim nächsten Mal natürlich auch wieder dabei! Wir könnten dann allerdings auch mal wieder nach Geiselwind gehen und eine Wasserbombenschlacht machen 😛
    LG Melli

  3. Die können wir auch gerne mal so machen, wenn es mal knackig heiß ist :mrgreen:

  4. Heike

    Schön war´s in Schloß Thurn.
    Bei einer Wiederholung sind wir wieder dabei.
    Auch in Geiselwind.
    Bis bald
    LG
    Heike

  5. schwopper

    @ Andrea: O.K. dann halten wir die Wasserbombenschlacht schon mal nach eurem Urlaub fest 😛

  6. Wär schön, wenns jetzt mal knackig heiß wäre… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén