Wir sind dann mal weg…..

… (ab 29.05.05) und erst wieder am 06.06.08 wieder da.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Schöne Grüße

die urlaubsreifen Rummels

Vorheriger Beitrag

Schloooss Thurn, ratatataaaaa

Nächster Beitrag

Unsere Tage in Dahab, Ägypten

  1. Heike

    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Erholt euch gut von uns. :mrgreen:
    Bis bald
    LG Heike

  2. simone

    Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und viel Spaß!!!

    Bis bald und ganz viele Grüße
    die Klinners

  3. schwopper

    HEUUUUUUUUUL, HEUUUUUUUUL, HEUUUUUUUUL ❗
    Was sollen wir nur ohne euch machen. Wir sind ganz verzweifelt 😥 😥 😥
    Und das schlimmste ist, ihr werdet uns nicht vermissen, sondern euch ungeniert im Pool oder Meer vergnügen 😡

    Wünschen euch trotzdem viel Spaß, vorallem beim Schnorcheln und erwarten euch dann voller Sehnsucht wieder.

    P.S.: Der Sonntag nach eurem Urlaub gehört uns und wehe ihr habt da was anderes vor 😈

    LG Melli & Stefan

  4. Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche.

    Wir vermissen Euch doch auch jetzt schon, obwohl Stefan sagte, daß er jetzt endlich mal Zeit für sich hat. 😉

    Um das das nächste Mal zu vermeiden, müßt ihr eben einfach mitfahren. (Cavalino wir kommen)

    Und der Sonntag ist gebongt, wird direkt in den Kalender eingetragen und wenn das Wetter so ist, wie ich es bestellt habe, dann können wir die Wasserschlacht da ja gleich machen.

    Ganz liebe Grüße und bleibt tapfer. 😉

  5. simone

    Hallo ihr Lieben,
    da wir am WE am Chiemsee sind, wollten wir euch hier, herzlich Willkommen heißen. Wir hoffen ihr hattet einen tollen, erholsamen und spaßigen Urlaub!

    Lasst es euch gut gehen und meldet euch!

    Liebe Grüße
    die Klinners

  6. Wir sind wieder da! Etwas müde zwar, aber glücklich.
    Es war ein schöner Urlaub, genauere Berichterstattung gibt es natürlich auch, dauert aber noch ein bißchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén