428.jpg

Diana’s Geburtstagsparty

Nach dem Sommerfest brachten wir Jana zu Oma und Opa und wir verbrachten den Abend ein paar Straßen weiter. Diana hatte zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen, die wieder im Hof von Heike’s Arbeitgeber stattfinden durfte. Pünktlich um 18 Uhr marschierten wir mit Schwoppers auf den Hof. Da das Wetter wunderbar mitspielte, konnten wir außen in der Scheune sitzen.

Mit dabei waren Heike’s Chefin mit Familie, Kea mit Familie und 3 ehemalige Arbeitskolleginnen, jetzt Freundinnen von Diana mit Partner. Ganz stolz kann ich euch verkünden, daß ich sogar alle Namen noch weiß, ab er da ihr die eh nicht kennt, mach ich mir jetzt mal nicht die Mühe. 😉
Etwas später am Abend gesellte sich dann ein Ehrengast namens Bernd (ich bin unschuldig) noch zu uns. Es war ein Schnacke, der Isa gestochen und aus Rache von ihr mit einem Plastikbecher gefangen wurde und somit mit uns den Abend verbrachte. Eigentlich wollten wir ihm noch eine Freundin fangen, aber der Becher wirkte anscheinend als Mahnmal, da kein einziger Blutsauger sich noch in unsere Nähe traute.

Zu Essen gab es Familienpizzen. Nachdem die ersten 6 sehr gut kalkuliert waren und fast weggingen, bestellte Diana aus Panik alle würden verhungern, nochmal 4 Familienpizzen, die dann aus Höflichkeit nochmal probiert wurden, aber fast ganz übrig blieben. Zur Nachspeise gab es dann Cocktails, die Melli und ich diesmal mixten. Das ging noch solange gut, bis wir auf die Idee kamen, jeden vor dem Ausliefern probieren zu müssen. Als dann noch das Licht immer weniger wurde und die Striche auf dem Messbecher beim besten Willen nicht mehr erkannt werden konnten, wurde es feutfröhlich. 🙂

Nach den sahnigen Cocktails gab es dann auch noch kalte Platten. Wir waren zwar eh schon voll, aber kurz über die Auswahl mußten wir natürlich schon mal schauen und ein kleines bißchen probieren. Das Meiste davon haben wir allerdings mit nach Hause bekommen und konnten am Sonntag Abend noch lecker davon essen. Vielen Dank dafür.

Es war eine sehr gelungene und lustige Feier und wir kommen immer wieder gerne. 😉
Liebe Grüße, Andrea

PS: Heike, wenn du mir die Bilder mailst, stell ich sie online.

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Sommerfest im Kiga

Nächster Beitrag

Link Tipp

  1. Heike

    Schön, dass es euch gefallen hat.
    Ich werde euch die Bilder zukommen lassen.

  2. schwopper

    Möchten uns auch nochmal für die tolle Feier und unser Carepaket bedanken (haben wir eigentlich außer Essen noch was anderes gemacht? 😉 ).
    Und ich gelobe Besserung: beim nächsten Cocktailmixen kann ichs bestimmt schon besser 😛
    War natürlich klar, dass Andrea vergessen hatte zu erwähnen, dass Bernd die Gefangenschaft nicht überlebt hatte, obwohl ich doch so oft um Gnade gebeten hatte 😥
    Hier eine kurze Gedenkminute – –

    LG Melli

  3. Das war ja leider ein tragischer Unfall, weil Bernd am Boden geschlafen hatte und Heike unwissenderweise den Becher verrückt hat und er vermutlich deswegen zerteilt am Tisch lag. Eigentlich wollten wir ihn ja danach noch Feuerbestatten, ich weiß gar nicht mehr, warum wir das dann doch nicht getan haben.

    Auf jeden Fall hat keiner Probleme diese Viecher an der Schlafzimmerwand zu zerquetschen, und wenn das dann in einem Plastikbecher passiert, sind alle bestürtzt. Wahrscheinlich lag es daran, daß Isa ihm einen Namen gegeben hatte…

    Kurze Gedenkminute an den Ehrengast…

  4. schwopper

    Wo bleiben denn die Fotos, Heike?

  5. genau!!!! jetzt aber mal schnell Heike 😈 😈

  6. Heike

    Die Fotos wollen nicht an euch gesendet werden. Es kommt ständig eine Fehlermeldung.
    Ich probiers aber nochmal.
    LG Heike

    PS: Der Bernd war nicht zerteilt. 😉

  7. So bilder sind jetzt Online. Für die größe der Bilder kann ich aber nichts, die sind so von Heike.

  8. Heike

    HEY! Was soll das? 😈
    Seit lieber froh, dass es überhaupt geklappt hat! 😉

  9. @Heike: Vielen Dank für deine hervorragenden Bilder 😀

  10. Heike

    @Andreas: Also, geht doch! :mrgreen:

  11. schwopper

    Also, entweder sind die Bilder winzig oder ich brauch ne Brille 😯

  12. Heike

    Aufgrund deines Alters, würde ich es dann doch mal mit einer Brille versuchen! :mrgreen:

  13. schwopper

    Und aufgrund deines Alters hast du wohl immer noch kein Bild zu deiner Person als Identifizierung gestellt, was? 😈

  14. schwopper

    @ Andi: A propos, da fällt mir ein: Wolltest du mir nicht ein netteres Bild reinstellen?

  15. Heike

    @Melli: Bei mir wirkt das Herumgezicke nicht!
    Bekommst schon noch dein Bild.
    Ausserdem weißt du doch wie ich aussehe! 😉

  16. He ihr zwei, ich habt beide Emails von mir bekommen. Leitet sie bitte mal weiter an mich dann kümmere ich mich um euch!

  17. Heike

    wer wir 2????
    Ich habe aufjedenfall keine Mail von dir erhalten. Dies müsste ich wissen! 😉

  18. du müsstest ein Email von gravatar.com bekommen haben.

  19. Heike

    RICHTIG! :mrgreen:
    Habe die Mail an dich weitergeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén