img_6647.jpg

Sommerfest im Kiga

Am Samstag Nachmittag war das Sommerfest unseres Wintersdorfer Kindergartens. Das Motto war „Olli Ohrwurm geht auf Reisen“. Um 14 Uhr fing die Vorführung an. Die Kostüme waren super süß gestaltet und die Kinder haben alle ohne Ausnahme sehr gut mitgemacht. Jana war ein Schmetterling und durfte in der großen Menge über die Bühne tanzen.

Anschließend gab es dann Kuchen, Kaffee, Eis, Gegrilltes und Salate im Garten des Kindergartens. Hier waren außerdem verschiedene Stationen an denen man Schmetterlinge bemalen, Kaleidoskope basteln, oder Blumen sticken konnte. Außerdem hatte die Feuerwehr einen Wasserspritzstand aufgebaut und es gab noch Stände an denen man mit Augenklappen verschiedene Sachen erfühlen, oder schmecken konnte.

Es war ein wirklich sehr gelungendes Fest, das den Kindern und uns Eltern großen Spaß machte. Vielen Dank für die Mühen an den AWO Kiga Wintersdorf.

Liebe Grüße, Andrea

–Du bist nicht angemeldet und kannst daher nicht alles sehen!–

Vorheriger Beitrag

Jana lernt Radfahren

Nächster Beitrag

Diana’s Geburtstagsparty

  1. schwopper

    War wirklich ein tolles Fest und eine super süße Aufführung der Kinder, bei der man viel Lachen konnte.
    Aber wo sind die Fotos bzw. der Film von der Aufführung, Herr Rummel?

  2. bine

    Ja Herr Rummel, das wüsste ich auch mal gerne 😉
    Konnten ja leider nicht dabei sein…

  3. Schade, daß man Jana als Schmetterling nicht sieht, das haben wir nur als Film.
    Das 3er Bild auf den Stühlen ist Jana mit ihren 2 besten Freundinnen Celina und Gracia.

  4. so jetzt aber! :mrgreen:

  5. simone

    Sieht ja nach viel Spass aus, toll!! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten!!!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén