14. November

Es gibt ein konkretes Datum. Laut meinem anastaciafanclub.at hat Universal ein vorläufig geplantes Erscheinungsdatum für das neue Anastacia Album herausgegeben. Dies ist zwar nicht im Oktober und kann sich auch noch um ein paar Tage hin oder her verschieben, läßt aber definitiv hoffen. 🙂 Um diese Zeit tut eine Ablenkung auch immer gut und deswegen find ichs sogar besser als im Oktober. Na, Anita und Birgit, wenn ich ihr wär, würd ich mir das ja zum Geburtstag wünschen. *g*

@Bernd: wie sieht es denn jetzt mit Guns’n’Roses aus?

Ach ja und wer übrigens auch bei Universal sein Album dieses Jahr veröffentlicht, sind die New Kids on the Block. Hier wieder mal ein Lebenszeichen, sie waren in München und haben sich der Presse gestellt. Die erste Single ist in den USA schon draussen und heißt Summertime. Und Heike: die Konzerte in USA sind bereits ausverkauft, wir müssen also schnell sein. *g*

Liebe Grüße, Andrea

Vorheriger Beitrag

Lecker bei Hecker

Nächster Beitrag

4 Jahre!!

  1. Heike

    Wie in den USA ausverkauft?!?
    Wir sind doch schnell. Oder? 😉
    Mal sehen, denn so toll sehen die Jungs nicht mehr aus! 😳

  2. Augen zu und durch :mrgreen:

  3. Also ich blick nicht mehr ganz durch und weiß jetzt auch nicht mehr, ob das Datum noch stimmt. Sie ist jetzt bei Universal und Mercury Records. So ein Durcheinander!

    Auf der http://www.anastacia.com Seite steht jedenfalls, dass es diesen Herbst das Album gibt und kurz danach ne Tour. :mrgreen:

  4. Es gibt wieder neue News, vielleicht stimmen sie ja diesmal. Albumname: Heavy Rotation (was übrigens soviel heißt wie ein Lied (auf Repeat) sehr oft anzuhören), Erscheinungsdatum in Deutschland: 31. Oktober. Ich bin gespannt…

  5. Laut http://www.anastaciathevoice.net/ heißt die erste Single „I can feel you“ und erscheint am 10.10. Jetzt wirds eng Bernd…

    Die Seite http://www.schattenblick.de/infopool/musik/fakten/mflb1728.html ist interessant. Da stehen die Veröffentlichungen bis Oktober. Guns’n’Roses hab ich nicht gefunden, dafür aber New Kids. Die Single gibts Ende August und das Album Mitte September. Na da bin ich ja mal gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén