Happy 30 Birthday, Melli

Auch wenn es einen Tag zu spät kommt, hier der Beitrag zu Mellis Geburtstag.

Wir wünschen Dir hiermit noch mal Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib auch in den 30igern so wie du bist. Gesund, Glücklich und Zufrieden.

Jetzt dürfen fast alle unsere Freunde auf eine Ü30 Party gehen, nur wir nicht. 😉

Liebe Grüße, Andi

Vorheriger Beitrag

Klassik Open Air in Nürnberg

Nächster Beitrag

Happy Birthday, kleine Schwester

  1. Heike

    @Melli: Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Geburtstag!
    Lass dich schön feiern und natürlich reich beschenken.
    Bis bald
    LG Diana & Heike

  2. schwopper

    Vielen lieben Dank an Euch.
    Keine Sorge, das habe ich getan und ich bin heute früh noch genauso fit wie mit 29 😀
    LG Melli

  3. Heike

    In die Ü30 darf man ab 25!
    Somit seit auch ihr, herzlich willkommen! 😉

  4. so ein Mist!

  5. schwopper

    Keine Sorge, Andi!
    Solange Dein IQ noch beim 3. Lebensalter stehen bleibt, darfst du auch nicht auf eine Ü30 Party 😉

  6. bine

    Hi Melli,

    wir wünschen dir auch alles liebe zu deinem neuen Lebensjahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Leider kommen diese Glückwünsche etwas verspätet, aber dennoch von ganzen Herzen 😉

    Grüße die B´s

  7. schwopper

    Vielen Dank.
    P.S. Du mußt dir noch ein Foto zur Erkennung zulegen!
    LG Melli

  8. bine

    Ach ne, des passt schon so 😆

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén